Eine andere Technik - HILD

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Jojo_Träumerin
Beiträge: 23
Registriert seit: 11 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Eine andere Technik - HILD

#1

Beitrag von Jojo_Träumerin »

Ich habe beim Klartraum Wiki eine unkomplizierte, vielversprechende Technik gefunden,
die nur klappt, wenn man SEHR müde ist, so als müsste man sofort wieder einschlafen.
Ich bin noch Anfänger und wollte Fragen, was ihr so von der Technik haltet.
Ich hab sie letzte Nacht ausprobiert und hatte dann leider nur einen "geträumten KT" :(

Hier nochmal die Technik: [External Link Removed for Guests]

Würde mich auf Antworten freuen ^^

Ach ja....Die Technik heißt HILD :D
Blackjj
Beiträge: 51
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 5 Mal

Eine andere Technik - HILD

#2

Beitrag von Blackjj »

naja hört sich interessant an^^ könnte mit etwas Übung funktionieren^^
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Eine andere Technik - HILD

#3

Beitrag von Oni »

..........
LucidReality
Beiträge: 7
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Eine andere Technik - HILD

#4

Beitrag von LucidReality »

Kenn ich auch schon :) Hat aber leider bei mir noch nie geklappt.. :/
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Eine andere Technik - HILD

#5

Beitrag von maRC »

Finde ich persönlich nicht so gut geeignet für mich, soll wohl aber schon einigen geholfen haben ^^

Habe ich noch nie wirklich getestet und ich brenne auch nicht unbedingt darauf :D
kuchenmann
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Eine andere Technik - HILD

#6

Beitrag von kuchenmann »

Hört sich doch interessant an (Y)
Werd ich evtl mal ausprobieren.
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

HILD?!

#7

Beitrag von Poison Lenny »

Hallo, Ich bins Poison Lenny

Wie der Name des Thema's schon verrät, hätte ich da ein 2 fragen an die Technik HILD("Hargart's Induced Lucid Dream")....
ich weiß es gab schon mal ein ähnliches Thema aber das hatt mir nicht geholfen: http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?t=1375
Auf jeden Fall würd ich gern wissen ob 1.einer von euch schon erfolg damit hatte?
2.wenn ja wie zuverlässig ist diese Technik?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Eine andere Technik - HILD

#8

Beitrag von DreamState »

Im Technik Bereich keine reinen Fragen Threads, hab dein neues Thema mit dem von dir gefundenen zusammengeführt.
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

HILD?!

#9

Beitrag von Oni »

Poison Lenny hat geschrieben: Auf jeden Fall würd ich gern wissen ob 1.einer von euch schon erfolg damit hatte?
Also ich nicht, habe es aber bisher auch nur zweimal versucht. Mir persönlich hält die Bewegung zu wach, wahrscheinlich habe ich es auch nicht richtig gemacht, aber so kann ich nicht einschlafen.
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Eine andere Technik - HILD

#10

Beitrag von Poison Lenny »

Erstsmals danke für das zusammenfügen von meinem Thema mit diesem hier an DreamState :D
Und ich persönlich finde diese Tecchnik sehr Interresant und werde sie demnächst bei Gelegenheit auspropieren :sleep:
ich hoffe es klappt ein mal denn diese technik geht schnell und scheint sehr einfach zu sein aber ich glaube nicht das sie sehr zuverlässig ist :?
Antworten