Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#1

Beitrag von maRC »

Die besten Anleitungen im Internet

Hey Oneironauten :),

ich dachte dem einen oder anderen könnte es helfen wenn man mal interessante und nützliche Links in einem Thread sammelt, zumal sich ja so einige "Wunderwerke" im Internet tummeln die einen ordentlich voran treiben. Nachfolgend gelistet sind deutsch- und englischsprachige (einfaches Englisch) Anleitungen die ich als äußerst hilfreich einstufen würde. Einige stammen direkt aus unserem wunderbaren Forum, andere sind aus nicht kommerziellen externen Webseiten. Sie sollten den Forenregeln entaprechen, wenn nicht darfst du sie gerne entfernen DreamState. Die Nachfolgende Liste ist nicht sortiert nach irgendwelchen Kriterien und wird gegebenenfalls noch ergänzt wenn ich weitere interessante Anleitungen finde:

1. Selbsthypnose Anleitung von Astral Garden (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Grandiose Anleitung von einem großartigen Klarträumer.

2. Free Falling WILD nach Jeff777 (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Sehr schöne WILD Variante mit vielen interessanten Aspekten, welche die WILD Dauer verkürzen ;)
&

[External Link Removed for Guests]
Kommentar: Originalthread der Free Falling WILD Technik mit Anwendererfahrungen

3. [External Link Removed for Guests]
Kommentar: Laut Threadtitel der einfachste Weg klarzuträumen. Nicht der einfachste, aber einer der einfachsten Wege. Hat mir sehr geholfen, einer der besten DEILD Anleitungen.

4. [External Link Removed for Guests]
Kommentar: Sehr einfache Technik mit guter Erfolgsquote. Mein Rekord: 4 KT in 4 Tagen mit dieser "Technik".

&

[External Link Removed for Guests]
Kommentar: Gegebenenfalls sind die Kommentare der Anwender als Ergänzung noch ganz interessant ;).

5. Indirekter WILD oder DEILD nach Michael Raduga (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Michael Raduga ist ein recht bekannter Name und dementsprechend hochwertig auch seine Techniken. Besonders unser User TheRiddler von dem auch der Thread in diesem Forum stammt, hatte schon Erolge damit.

6. Senses Initiated Lucid Dream SSILD (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Übersetzung einer erfolgsversprechenden und komischen Technik.

&

[External Link Removed for Guests]
Kommentar: Im Originalthread gibt der Autor und Erfinder von SSILD im späteren Verlauf noch wichtige Tipps.

7. Klarträumer Anfänger Anleitung. + FAQ (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Kennt sicher jeder hier :P Die Grundlagen werden unerfahrenen Benutzern einfach vermittelt, FAQ liefert wichtige Antworten auf häufige Fragen.

8. [External Link Removed for Guests]
Kommentar: Eine weitere super WILD Anleitung, super für alle neuen und erfahrenen WILDer

9. [External Link Removed for Guests]
Kommentar: Einfacher gehts nicht :P. Die Wirkung ist aber umstritten, obwohl schon einige Erfolg gehabt haben sollen ;)

10. WILD Tagtraummethode (KT-Forum.de) - deutschsprachig
Kommentar: Eine sehr beliebte WILD Variation. Der oben verlinkte Thread enthält auch einen Link auf den Ursprung der Technik.

11. [External Link Removed for Guests]
Kommentar: Geniales WILD Tutorial, lässt echt nichts aus, umfassend und verständlich :)

Es gibt wirklich viele gute Anleitungen und so eine kleine Sammlung kann ganz hilfreich sein :)
Zuletzt geändert von maRC am 24.10.2013, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link(s) ergänzt
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#2

Beitrag von Kirschbaum »

Morgen folgen noch ein paar weitere meiner "Best Of" Anleitungen...ja? :lol:

Toller thread, weil die Anleitung für den indirekten Wild (was ich gesucht habe) klasse ist und auch die anderen Links recht brauchbar sind. (Y)
Diivan
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#3

Beitrag von Diivan »

WOW vielen Dank :) hilft mir sehr weiter :-)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#4

Beitrag von DreamState »

Ist wirklich ne klasse Übersicht (Y)
ld4all.com fällt immer wieder unter mein Radar, bin da viel zu inaktiv / lese dort zu wenig...
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#5

Beitrag von DreamingPat »

Das hier: [External Link Removed for Guests] kann auch noch dazu, tolle WILD-Technik!
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Die besten Anleitungen im Internet [Linksammlung]

#6

Beitrag von maRC »

ld4all.com fällt immer wieder unter mein Radar, bin da viel zu inaktiv / lese dort zu wenig...
Ohja ich lese dort auch kaum. Mir gefällt das Design überhaupt nicht, deswegen meide ich das Forum auch sehr oft :D Vielleicht etwas kleinlich, weil es ja um die Inhalte geht, aber das ist mir total unsympathisch (vom Aussehen, Aufbau ...) und deswegen lese ich da nur gelegentlich oder wenn Google mich dorthin trägt ;) Trotzdem lauern auf ld4all sicher noch einige Schätze, die nur noch darauf warten ausgegraben zu werden :) Da finde ich Foren wie DreamViews oder eben das KT-Forum viel ansprechender gestaltet. Das ist aber Geschmackssache ;)
Das hier: [External Link Removed for Guests] ... t=tagtraum kann auch noch dazu, tolle WILD-Technik!
Ergänze ich gerne in den Anfangspost :) Ich nehme aber den Thread hier aus dem KT-Forum von Saphi, läuft auf das Gleiche hinaus :)
Antworten