Anleitung-IPA

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Anleitung-IPA

#1

Beitrag von Alex »

Habe ich so eben entdeckt und naja bei mir funktioniert das sehr gut muss ich sagen....kann aber auch dran liegen, dass meine Träume eher abnormal sind ;)

IPA
IPA steht für intended perverted action (beabsichtigte abnormale Handlung).
Du überlegst dir ein festes Vorhaben für deinen Traum, welches du niemals beabsichtigst in der Wirklichkeit zu tun Beispiele wären: fallen, suizid etc. also etwas das du in der Realität unter keinen Umständen tun würdest, theoretisch aber könntest – und einen gewissen Reiz (Neugierde) verspürst auszuprobieren was passiert wenn. Die einzige Möglichkeit hierfür ist jedoch der Traum, nur dort kannst du dieses Vorhaben gefahrlos umsetzen. Wichtig ist, dass es ein tieferes Verlangen danach gibt, es kann dabei durchaus mehrere Tage dauern bis du dein Vorhaben umsetzen kannst. Du solltest das Vorhaben nicht verändern bis du es geschafft hast und dir jeden Abend vor dem Einschlafen dieses noch einmal bewußt machen zb: Wenn ich träume werde ich aus dem Fenster springen. Oder im Traum werde ich versuchen zu sterben. usw. Durch die mit Anzahl der Versuche steigende Manifestation wirst du dich irgendwann im Traum an das Vorhaben erinnern z.B. weil du ein Fenster siehst, und deine Wunschaktion ausführen. Funktioniert bei experimentierfreudigen Personen vermutlich besser. Zum einen erinnern wir uns an "schräge" Dinge besser als an normale, wodurch die Chance steigt dass es während des Träumens ins Bewußtsein vordringt. Weiter ist die Aktion auch gleich dein RC, denn durch die Aktion (auch wenn du sie nur unbewußt im Traum ausführst) wird dir bewußt, dass du träumst. Von dem Augenblick kannst du deinen Traum dann gestalten wie es dir beliebt.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Anleitung-IPA

#2

Beitrag von Crow »

Klingt interessant, wird ausprobiert! (Y) :)
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Anleitung-IPA

#3

Beitrag von Poison Lenny »

Das klint...übelst cool muss ich prpieren ;)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Anleitung-IPA

#4

Beitrag von twiNtex »

Verdammt!
Und ich dach't schon ich hätte hier (twiNtex' Klartraumvademekum) was neues erfunden...
Hat bei mir übrigens schon mehrmals funktioniert ;)
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Anleitung-IPA

#5

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Challenge accepted!
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Anleitung-IPA

#6

Beitrag von DeeJay »

Hört sich auf jeden Fall interessant an! Werde ich mal probieren! Danke :)
Antworten