KT-Forum lädt...

Übung der Klarheit

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Übung der Klarheit

Beitragvon Bewusstes Sein » 11.09.2013, 04:54

Nehme den Tag nach dem Aufwachen wie ein Taum , sehe es als erwachen in einem Traum der "Realität" mit seinem Gesetzmäßigkeiten die du kennengelernt hast. Der sogenannte Traum der Planetenwahrnehmung von Geburt an. Sammle den Geist und die Klarheit mit dem ersten bewussten Atemzug den du machst.
Gehe in den Tag hinein, das du weißt, das du gerade diesen Traum träumst und spiele in diesem Gewahrsein deine Rolle die du kennengelernt hast in der Gewissheit,
das es alles nur Projektion des eigen Geistes ist, eine Spiegelung davon. Gebe dein bestes ohne zu beurteilen wie es anders wäre oder was zu ändern wäre, denn du weißt das es ein Traum ist und ziemlich unwichtig ist deine Taten in dieser Szene zu rechtfertigen, weil du die volle Verantwortung für diesen Traum trägst und durch Ausbrüche Emotionaler Verhaltensweisen nur eine neue Teilung des Geistes verursachst die die Sammlung der Klarheit verhindert. Also spielst du in dieser Gewissheit mit, obwohl es keine Bedeutung trägt, dieses Verhalten setzt Bewusste Energie frei, zB. von alten Fixierungen und Verhaltensweisen Karmisch-Emotionaler Spuren. DAS WICHTIGSTE ist WAS DU DABEI FÜHLST und darauf kommt es haupsachlich an. Du spürst in jedes Tun, was du empfindest und lässt dir Zeit die Klarheit freisetzt, das du in dieser Bewusstheit hinein empfinden kannst und fixierst damit den Klaren Geist bei dir selbst um damit die Luzidität/ Klarheit witerhin zu steigern, die du in deinem Sein benötigst um an Bewusstheit in allem zu gelangen.
Längere RC kann man damit auch schön verbinden, die die Fixierung des Geistes, der uns durch die Träume, trägt noch mehr zu binden.
Viel Spass bei der neuen Sicht der Dinge.
:-)
Nur fallt nicht auf in eurem Traum, nicht das ihr auf die Idee kommt jemand euren Traum zu beichten, scheinbar ging er nie davon aus zu träumen :-)
Bewusstes Sein
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron