KT-Forum lädt...

Count yourself into Void

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Count yourself into Void

Beitragvon Koriorro » 23.01.2015, 15:21

Hallo an alle aus dem KT-Forum! Ich habe in letzter Zeit die Idee einer Technik, die ähnlich der Count yourself too sleep-Methode aus dem WILD-Bereich ist. Und zwar, läuft die normale Cyts-Methode so ab, dass man sich hinlegt, und bis 100 zählt, dabei schiebt man die Suggestion:"Ich träume" ein. Also:
1-Ich träume
2-Ich träume
...

Nun ist meine Idee, sich so in den Void zu zählen, also:
1-Ich gelange in den Void
...

Der Vorteil hierbei ist, dass man für den Void(basale Klarheit, schaut mal bei Don Rinatos im Klartraumforum vorbei) keine REM-Phase braucht. Somit hätten wir eine Technik, die wir Abends anwenden können. Sollte man nach 100 nicht im Void sein, schläft man normal ein. Meiner Meinung nach hat man so eine feste Technik auf die man sich konzentrieren kann, und bei der man genau sehen kann, ob man Erfolg hat(einfach stur die Schritte durchführen). Ich werde die Technik probieren, aber nicht öffentlich ein Logbuch führen, da ich nicht weiß, wie lange meine Motivation noch anhält.

Ich wollte die Technik trozdem mit euch teilen, damit ihr es auch probieren könnt. Es wäre eine einfache Technik, die man leicht verstehen kann, und man kann sie immer üben.
Koriorro
 
Beiträge: 6
Registriert: Jan 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron