Tutorial: Kritisches Bewusstsein als Basis für LT schärfen

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Tutorial: Kritisches Bewusstsein als Basis für LT schärfen

#1

Beitrag von LucidLayla »

Hi liebe Community!

Es ist wieder so weit: ein neues Video!

Diesmal mit verbessertem Licht, Script, Sturktur und sogar Make Up!!haha!

Das dürft ihr nicht verpassen ! :)

In dem Video erkläre ich, welche grundlegenden Dinge in das kritische Bewusstsein hineinspielen, das das luizides Träumen nach DILD überhaupt erst ermöglicht. Außerdem erhaltet ihr Tipps, wie ihr das kritische Bewusstsein einfach im Alltag schärfen könnt.

Ich freue mich über eure Kommentare (unter dem Video) und natürlich auch neue Abonnenten.

Bitte schreibt doch unten in die Kommentare des Videos, welche weiteren SAchen für euch das kritische Bewusstsein beeinflussen, schärfen. Und sagt mir mal, ob ihr noch andere gute Tipps, Techniken kann (neben den klassischen TEchnicken wie SSILD), die gut funktionieren.


Hier der Link:

[External Link Removed for Guests]


Und wenn es euch gefällt: Posten, sharen, teilen!!!

Eure Lucid Layla :)
cube

Tutorial: Kritisches Bewusstsein als Basis für LT schärf

#2

Beitrag von cube »

Die Qualität ist auf jeden Fall gut und ich finde es toll, dass du Humor mit rein bringst. Jedoch verstehe ich leider kein Wort von dem, was du da sagst. :lol:

Außerdem müsste der Thread verschoben werden. Ist der falsche Bereich. Aber sonst scheint es ein tolles Video zu sein. :)
LucidLayla
Beiträge: 25
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Tutorial: Kritisches Bewusstsein als Basis für LT schärf

#3

Beitrag von LucidLayla »

Haha, danke! Bist du im Englischen nicht so stark aufgestellt oder ist mein Video so scheisse, dass du gar nichts verstehst ? ^^
Antworten