Gedankenexperiment Morsen Traumchat

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Gedankenexperiment Morsen Traumchat

#1

Beitrag von Murphy »

Bezüglich meines Threads über den selbstgebauten REM-Sensor,
selbstgebauter günstiger REM Sensor
habe ich meine Gedanke mal ein bisschen schweifen lassen und bin zu folgender Überlegung gekommen.
Angenommen, ich übersetze mir den internationalen Morsecode in links-recht anstatt kurz-lang und trainiere ihn so lange bis ich mich so unterhalten könnte.
Nun hätte ich für jedes Auge einen REM Sensor (z.b. in einer mit schaumstoff gepolsterten Schwimmbrille), und könnte durch meine Software das Zusammenkneifen der Augen von normalen REM Bewegungen unterscheiden.
Hier stellt sich die Frage ob ich die Augen wenn ich sie im Traum zusammenkneife auch wirklich zusammenkneife??? (Habe mal gelesen die Gesichtsmuskulatur wäre von der Schlafparalyse nicht betroffen).
Somit könnte die Software erkennen welches Auge ich zusammenkneife und den zu morsenden Code berechnen und als Text ausgeben.
Z.B. Für Traumtagebuch, oder gelähmte Menschen.

Weiterführend kam mir noch die Idee diesen Text in einen Traumchat zu schicken, eventuelle Antworten abzuwarten und diese über ein texttospeach über die Lautsprecher auszugeben.

Was haltet ihr von so einer Idee?
Falls mein Projekt mit dem REM Sensor klappt, würde ich sowas "verrücktes" gern angehen,
ich bräuchte aber Unterstützung von jemandem der richtig programmieren kann. Alles Open-Source.
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#2

Beitrag von Wärmfläche »

..........
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Gedankenexperiment Morsen Traumchat

#3

Beitrag von Murphy »

da sich nur unter dem Lied das Auge bewegt, erkennt der Maussensor zwar eine Bewegung jedoch nicht die exakte Richtung.
Wärmfläche
Beiträge: 76
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 13 Mal

..........

#4

Beitrag von Wärmfläche »

..........
Antworten