Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!

#1

Beitrag von DreamState »

Hier ein paar Tipps wie man im Klartraum besser fliegen kann:

WICHTIG: Wände sind keine Hindernisse, du kannst einfach hindurch fliegen!
Ich habe in meinen ersten Kalrträumen oft umständlich versucht, aus einem Gebäude heraus zu kommen (Wand sprengen etc.) doch das braucht man nicht. Flieg einfach durch die Decke / Wand, sie wird dir keinen WIederstand bieten...

Der Start
  • Gehe tief in die Knie und stoße dich ab, das tief in die Knie gehen hilft oft sehr gut
  • Stelle dich auf einen Tisch, einen Stuhl und springe davon ab
  • Es ist dein Klartraum, wenn du es willst, klappt es!
  • Springe von etwas hohem los, dann kommst du nicht aus (ACHTUNG: Vorher viele Reality Checks machen!)
  • Hechte nach vorne, du bringst deinen Körper dierekt in die Posiition, die er mit fliegen assoziiert
Start / unterm Fliegen
Hilfreich beim Start aber auch während du fliegst:
  • Mache eine Superman-Faust
  • Mache "Woosh" Geräusche, das brausen des Windes
  • Lasse Hilfmittel erscheinen:
    • Jetpack
    • SupermanCape
    • Flügel: Mechanisch oder Natürliche
    • Fliegerbrille, Schaal und Mütze
    • Gleich ein Fluggerät deiner Wahl
  • Verwandle dich in einen Vogel / Flugwesen
  • Lasse die Flug-Pille erscheinen, mit der kann jeder fliegen
  • Raketenschuhe
Viele der Vorschläge sind einfach nur Hilfsmittel, seid kreativ und denkt euch etwas aus, was ihr erscheinen lassen wollt.

Die Landung

Klappt eigentlich immer von alleine, dir kann nichts passieren. Falls du möchtest, kannst du ein großes Kissen erscheinen lassen. (Meinen Erfahrungen nach klappt die Landung von alleine provlemlos)

Was fällt euch noch ein? / Was hat euch beim Fliegen geholfen?
moshey
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Mein Klartraum

#2

Beitrag von moshey »

Hey Leute, ich weiß nicht ob das hier jetzt hingehört, aber ich finde mich hier nicht so richtig zurecht :? Naja, also: Heute Nacht hatte ich meinen zweiten Klartraum. Ehrlich gesagt war es eher mein erster, weil der letzte Klartraum nur ein paar Sekunden ging. Heute Nacht hat er aber ziemlich lange gedauert! *__* Jedenfalls habe ich sofort versucht, zu fliegen, aber das ging nicht. Ich konnte dafür aber 10 Meter hoch springen, was sich auch einzigartig angefühlt hat. Wisst ihr, wie lange es dauert, bis man "fliegen" lernt? Oder gibt es so etwas nicht so richtig?:)

LG moshey
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Mein Klartraum

#3

Beitrag von maRC »

Fliegen ist Übungssache :D Hat man meist aber schnell raus.

Vielleicht hilft dir dies: Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!

EDIT: Nachdem das Thema verschoben wurde, verlinke ich nun auf das Thema in dem der Thread jetzt ist oO verwirrend :D
moshey
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Mein Klartraum

#4

Beitrag von moshey »

Danke für den Tipp^^
Antworten