Fragen zum Anfang

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Sauric
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Fragen zum Anfang

#1

Beitrag von Sauric »

Ich führe Traumtagebuch:seit heute
Ich nutze Reality Checks:?
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:nein
Ich nutze folgende Techniken:kenne keine
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:garnicht ^^

hallo ich bin ganz neu in diesme gebiet
und wollte einfach mal ein paar dinge fragen
villeicht bekomme ich ja eine antwort vielen dank :D

ich wollte wissen ob

klarträume gefährlich sind in der hinsicht das man nicht richtig schkäft und irgendwan an schlafenzug leiedt oder den ganzen tag müde ist
oder gibt es andere gefahren bei einem klartraum
zum beispiel (ich in gegen nüsse alergisch) und wäre bestimmt cool im klartraum welch zu essen
kann es dann im klartraum wenn man es sich halt dan unterbwust derbe vorstellt eine allergische scheinreaktion auf tretten die für den schlafenden körper mit welchen symtomen gefährlich werden kann?
und kann es passieren das man irgendwann nichtmehr zwisachen realität und traum unterscheiden kann
oder irgendwelche psychichen schäden davon tragen kann?
was ist DILD
was ist WILD
und wielange bracuht man um sowas zu erlernen
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Fragen zum Anfang

#2

Beitrag von maRC »

Willkommen im Forum Sauric :)

Da hast du ja einige Fragen mitgebracht (Y) schauen wir mal ...