Ein paar Klartraum Fragen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Clamynash
Beiträge: 11
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Ein paar Klartraum Fragen

#1

Beitrag von Clamynash »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:RC,DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Ja
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Fragen


Hey ich bin neu auf dem Gebiet und hätte da ein paar Fragen
Damit ich mich auf mein ersten Klartraum vorbereiten kann

1. Wenn ich jetzt im Klartraum bin und ich etwas herbeirufen will muss ich es wirklich sagen oder muss ich das nur denken ?

2. Trifft man oft auf seine ängste im Klartraum?

3.Kann man sich auch in etwas verwandeln, wenn ja spürrt man auch die kraft von dem was man ist?

4.Alkohol ist nicht gut für den Schlaf, wie sieht das mit Canabis aus das beruhigt ja und ist das gut. neutral oder eher schlecht kennst sich jemand damit aus oder hat es schonmal probiert?

Dars wars schon vielen dank

MFG Clamy
MicroDreams
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

Ein paar Klartraum Fragen

#2

Beitrag von MicroDreams »