Eine Kleine Wichtige Frage

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
DarkScammer
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Eine Kleine Wichtige Frage

#1

Beitrag von DarkScammer »

Eine Frage irgendwie kann ich nicht Klarträumen ich hatte schon viele Trübträume indennen ich einen RC gemacht habe un gemerkt habe das ich Träume dies Ging aber nie in Einen Klartraum über was kann ich machen ? ....
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Eine Kleine Wichtige Frage

#2

Beitrag von Mey »

Weiter üben, dich motivieren und weiter die Rc´s machen.

Wie lange bist du schon dabei?
Machst du nur Rc´s?
Was machst du noch um klar zu werden?
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Eine Kleine Wichtige Frage

#3

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Ich denke, dass du eine Reality Checks zu "unbewusst" machst. Heißt, du machst zwar einen, aber falsch. Nur einfach die Finger zählen ist zu wenig. Du musst dich immer fragen ob du gerade träumst. Es ist hilfreich, wenn du dir denkst was passieren sollte wenn du wach bist, und wenn du träumst.
DarkScammer
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Eine Kleine Wichtige Frage

#4

Beitrag von DarkScammer »

Ja sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht nochmal Danke ^^.
Antworten