Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Ancrion
Beiträge: 6
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

#1

Beitrag von Ancrion »

Hallo,
ich wollte mal fragen mit welcher Technik Anfänger die schnellstmöglichen Erfolge erzielen konnten?
Ich will heute Nacht versuchen, aus einer REM Phase aufzuwachen und dann die WILD Technik anzuwenden.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

#2

Beitrag von Crow »

Es gibt keine beste und einfachste Technik für Anfänger. Alle Techniken sind gleich schwer/leicht.
Es hängt immer von Person zu Person ab. Es könnte sein, dass eine Technik, die bei mir gut funktioniert, bei dir gar nicht klappt oder umgekehrt. Also einfach ausprobieren.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Was ist die beste und einfachste Technik für Anfänger?

#3

Beitrag von DreamState »

Schau mal in die FAQ, da wird grnau diese Frage beantwortet :)

Grüße
DreamState
Antworten