Bewegungen des Augenlids während REM

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Bewegungen des Augenlids während REM

#1

Beitrag von Murphy »

Hi, hätte eine ziemlich spezielle Frage auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.
Es geht um Gedankenexperiment Morsen Traumchat

Und zwar: Wenn ich im Traum die Augen zukneife, bewegt sich meine Gesichtsmuskulatur dann mit? Oder ist auch die gesamte Gesichtsmuskulatur von der Schlafparalyse betroffen?