App "Lucid Dream Inducer" Funktion

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Blausternchen
Beiträge: 84
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#1

Beitrag von Blausternchen »

Ich führe Traumtagebuch: nein
Ich nutze Reality Checks: ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja
Ich nutze folgende Techniken: hauptsächlich Autosuggestion
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum-App
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Wo finde ich die Suche? (Nachtrag: Hab sie gefunden, habe nun mit "Delay Inducer" und "Lucid Dream Inducer" gesucht


Ich habe die App "Lucid Dream Inducer".
Weiß jemand, was die Funktion "Delay Inducer for ... minute" macht? Mein Englisch ist begrenzt. Ich glaube zu wissen, dass es ein Verzögerungsinduzierer ist, aber was verzögert der?
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#2

Beitrag von ShadowMisaki »

Hey :)
ich möchte diese Frage nochmal aufleben lassen, da ich diese App auch nicht verstehe...weiß es jemand zufällig? Ich finde einfach keinen Wecker/Ton der mich nach 5 min immer wieder weckt und nach 4h und 6 h....ich dachte mir dieser App geht es...aber irgendwie klappt es nicht

Liebe Grüße
Shadow:)
Micka
Beiträge: 173
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#3

Beitrag von Micka »

Diese App ist so wie ich das verstehe nur für WILD und dient somit als Stütze um Bewusst zu bleiben. Ich hatte aber auch schon versucht sie nach WBTB zu benutzen. So das ich nach ca 10min durch die Vibration klar werde. Es gibt bei Android einen Wecker der automatisch wieder ausgeht. Suchst du so was? Der heißt irgendwas mit "Extrem".
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#4

Beitrag von Simue »

Wecker Xtreme Free verwende ich auch. Hat alles was man braucht. Sogar für Pseudo-"Rhythmn Napping" kann man ihn sonach manuell einstellen.
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#5

Beitrag von ShadowMisaki »

Cool vielen Dank! Der Wecker ist super!
Nur leider finde ich nicht, wie sich der Wecker automatisch ausschaltet...
Und wie funktioniert das Einstellen von Rhythm Napping?
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#6

Beitrag von Simue »

Na Rhytmn Napping musst dir schon selber machen. Die Funktion bietet es nicht in dem Sinne. Aber du kannst ja mehrere Wecker stellen die automatisch ausgehen.

+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
+ Alarm hinzufügen -> runterscrollen zu Auto-Schließen-Dauer -> Sekunden einstellen (statt: Nie).
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

App "Lucid Dream Inducer" Funktion

#7

Beitrag von ShadowMisaki »

Stimmt...jetzt wo du es sagst, klar macht das Sinn sich dann einfach mehrere Wecker zu stellen...haha tut mir leid für diese Frage.
Dann versuch mich mal wie das wirkt vielen Dank!
Antworten