Ich kann nicht alles in einem KT machen?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
ThePort
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

#1

Beitrag von ThePort »

Ich führe Traumtagebuch: Nein!
Ich nutze Reality Checks: Ja!
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja!
Ich nutze folgende Techniken: RC´s
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: RC´s
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Nein!

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich kann in einem KT nicht meine Location ändern, Ich kann nichts erschaffen oder Befehle ausführen wie z.B.: Stopp, Erschaffe, Lass mich aussehen wie James Bond etc. Ich habe schon versucht meine Augen im Traum zu schließen und dann den Befehl auszuführen! Aber wenn ich sie auf mache dann wache ich auf! Das ist auch meine 3. Frage! Kabnn ich es machen das ich meine Augen geschlossen haben kann, und wenn ich sie aufmache, das ich nicht aufwache?

Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen?


LG ThePort! <3
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

#2

Beitrag von VolkerK »

Wenn Du Befehle erteilen kannst, dann befehle vielleicht mal das Dein Wunsch hinter einer Tür auf Dich wartet.
ThePort
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

#3

Beitrag von ThePort »

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst! Ich kann ja keine Befehle erteilen! Und meintest du das ernst? Wird es klappen wenn ich das mache (oder passiert)? :( Merkt das Gehirn diese Sache? Oder wie?
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

#4

Beitrag von VolkerK »

Naja wenn Du etwas erschaffen möchtest und es klappt nicht aus dem Nichts heraus, dann kannst Du Dir vielleicht vornehmen, dass das was Du haben möchtest hinter einer Tür auf Dich wartet. Also die Verantwortung für das Kreieren einer Umgebung oder einer Situation abgeben.
Ein Versuch ist es Wert.
ThePort
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren

Ich kann nicht alles in einem KT machen?

#5

Beitrag von ThePort »

Versuche ich! Danke! (Natürlich werde ich davon Berichen wenn ich ein KT bekomme)


LG
Antworten