Aus Klartraum selber nicht aufgewacht

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
kamazibel
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Aus Klartraum selber nicht aufgewacht

#1

Beitrag von kamazibel »

Hallo Liebes Forum,

ich bin 17 Jahre alt und habe mich gerade an Klarträume gewagt... Es brachte mir bisher sehr viel Spass, jedoch schaffe ich es manchmal nicht aus diesen Aufzuwachen. Im Forum beschreiben viele, dass man durch bestimmte Aktionen ganz einfach aufwacht. Mein Träger war bis dahin immer, dass ich mir gesagt habe: "Ich muss zur Schule! Aufwachen!". Jedoch hat das heute nicht funktioniert, und ich bin erst aufgewacht als mein Vater mich morgens aufgeweckt hat. Wahrscheinlich war ich da schon garnicht mehr am Klarträumen, trotzdem möchte ich selber möglichst distanziert träumen um so die Kontrolle zu behalten.

Es wäre nett, falls ihr irgendwelche Tipps zum Aufwachen habt, wenn ihr die in die Kommentare schreibt.

Vielen Dank,
kamazibel :sleep:
Lethe
Beiträge: 12
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Aus Klartraum selber nicht aufgewacht

#2

Beitrag von Lethe »

Wenn dir äußere Reize helfen, kannst du dir ja einen Wecker stellen. Eventuell auch, bevor du wirklich aufstehen musst. Man schläft ja dann auch wieder ein.
Antworten