Klartraum kontrollieren

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Krzycho
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Klartraum kontrollieren

#1

Beitrag von Krzycho »

Ich führe Traumtagebuch:__
Ich nutze Reality Checks:___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___
Ich nutze folgende Techniken:____
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____
Hallo , ich beschäftige mich mit Klarträumen seit Januar 2017. Ich habe 8 Klarträume gehabt. Ich kann aber nur fliegen.Andere Aktivitäten kann ich nicht ausführen(Im Traum glaube ich nicht das es klappt) ZB.durch Universum reisen. Gibt es vielleicht Techniken um das zu verbessern . Danke
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Klartraum kontrollieren

#2

Beitrag von glider »

Hallo Krzycho
(Im Traum glaube ich nicht das es klappt)
Diesen Glauben musst du 'abschaffen', dann klappt es auch :D
Du musst dir einfach immer bewusst bleiben, dass im Traum keine physikalischen Gesetze gelten.
Krzycho
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Klartraum kontrollieren

#3

Beitrag von Krzycho »

Hallo glider
klar wenn ich fliegen kann dann kann ich auch alles andere machen . Danke für die Erleuchtung Gruss
Antworten