KT-Forum lädt...

mein erster klartraum

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

mein erster klartraum

Beitragvon KOLKOCY » 09.06.2017, 19:40

allo,
ich habe vor ca. einer woche den YYoutuber Orkhansvlog entdeckt der anleitungen zum klarträumen macht
natürlich war ich davon begeistert und habs ausprobiert den ersten versuch habe ich falsch gemacht heute aber habe ich alles richtig gemacht und hatte direkt einen klartraum <3 <3 <3
also ich hab die mind surfing technik angewendet (glaube ich zumindest) ich war schlafen hab mir einen wecker gestellt und bin aufgewacht dann wieder schlafen gegagngen und beim nächsten erwachen habe ich mich selbst vor einem spiegel vorgestellt und hatte eine schlafparalyse hab dann irgndwie geschafft aufzustehen als ich mich wieder hinlegen wollte hab ich bemerkt das ich auf mich auf meine katze gesetzt habe

plötzlich hat sie angefangen zu reden :lol: ich hab sie dann gefrgat "hä seit wann kannst du reden"
und da war mir klar das es ein klartraum ist noch schnell einen RC gemacht und war mir sicher
plötlich stand jemand in meinem zimmer mit meiner decke auf dem kopf ich hatte ein kleines bisschen angst
aber da ich wusste das es ein klartraum ist habe ich gesagt "ich mache jtz die decke weg und dann steht da Nicki minaj"
(wollte mich halt austoben :lol: :lol: :lol: ) doch da stand jmnd anderes dann sind wir ins wohnzimmer gegangen und haben versucht zu fliegen es hat nicht ganz geklappt ich bin zwar sehr hoch gesprungen und es war mehr wie ein sprung auf dem mond aber kein fliegen

dannach wurde es leider zu einem normalen traum

würde gerne mal eure erfahrungen lesen
und vielleicht einpaar tipps hören wie ich den traum besser kontrollieren kann wie ich am besten fliegen kann und wie ich den traum stabilisiere
würde aber viel lieber DIREKT in den klartraum gehen ohne vorher zu schlafen wenns möglich ist

Danke im Vorraus (Y) :P
KOLKOCY
 
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron