KT-Forum lädt...

Medikamenten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Medikamenten

Beitragvon GH2500 » 08.05.2018, 16:12

Ich führe Traumtagebuch:Nein
Ich nutze Reality Checks:Nasen Rc und Kritisches bewusstsein
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___0_
Ich nutze folgende Techniken:Nasen Rc und Kritischesbewusstsein
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Klareträume und Medikamente
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Hallo ihr
Ich wollte mal Fragen ob es auch möglich ist mit Tabletten einen KT zu erzielen?Gibt es hier auch jemanden der unter Schizophrenie und Depressionen leidet?Und auch troz desseb ein KT bekommt?Meine Motivation ist sehr gering weil ich glaube das es mit den nicht klappt.


MFG :-) :sleep:
GH2500
 
Beiträge: 81
Registriert: Mai 2014
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron