Tablettten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
GH2500
Beiträge: 81
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Tablettten

#1

Beitrag von GH2500 »

Hey ich bin es wieder ;-p

Ich habe kaum Traum erinnerung egal was ich tuhe.Kann man da auch mit Tabletten erinnerung kriegen?Wenn ja wie?Wäre nett wenn
mir da jemand helfen könnte.
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Tablettten

#2

Beitrag von Gumbi »

In Tablettenform gibt es einige Vitamine, welche die Traumerinnerung fördern sollen, unter anderem ist da vitamin B6 in Diskussion. Ansonsten gibt es noch ein paar Traumkräuter oder andere Ergänzungspräperate welche da helfen sollen.

Hier gibt es einen guten Thread im Forum, wo viele Substanzen beschrieben sind, denn kannst du dir evt durchlesen, damit du einen groben überblick hast, und hier dann evt situationsbezogene Rückfragen stellen.
http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?t=83
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Tablettten

#3

Beitrag von Simue »

Für erfahrene User empfiehlt sich eine Tablettenkur in Form von 300 mg Vitamin B6 im WBTB. Zumindest bei mir tat es sich so immer wieder gut in Form.
Antworten