Seite 1 von 1

Tablettten

Verfasst: 12.05.2018, 17:20
von GH2500
Hey ich bin es wieder ;-p

Ich habe kaum Traum erinnerung egal was ich tuhe.Kann man da auch mit Tabletten erinnerung kriegen?Wenn ja wie?Wäre nett wenn
mir da jemand helfen könnte.

Tablettten

Verfasst: 15.05.2018, 03:18
von Gumbi
In Tablettenform gibt es einige Vitamine, welche die Traumerinnerung fördern sollen, unter anderem ist da vitamin B6 in Diskussion. Ansonsten gibt es noch ein paar Traumkräuter oder andere Ergänzungspräperate welche da helfen sollen.

Hier gibt es einen guten Thread im Forum, wo viele Substanzen beschrieben sind, denn kannst du dir evt durchlesen, damit du einen groben überblick hast, und hier dann evt situationsbezogene Rückfragen stellen.
http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?t=83

Tablettten

Verfasst: 15.05.2018, 18:49
von Simue
Für erfahrene User empfiehlt sich eine Tablettenkur in Form von 300 mg Vitamin B6 im WBTB. Zumindest bei mir tat es sich so immer wieder gut in Form.