Seite 1 von 102

Geburtstags Thread

Verfasst: 11.10.2011, 10:02
von DreamState
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/ ... _1jahr.png
Juhu das erste KT-Forum Mitglied hat Geburtstag :) Dann eröffne ich mal einen Geburtstags Thread in dem man allen Mitglieder gratulieren kann :)

Alles Gute wünsche ich YNO zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen, feier schön und vielleicht schenkt dir ja die Nacht einen KT :D

DreamState

Geburtstags Thread

Verfasst: 11.10.2011, 11:41
von René
Happy Birthday YNO

:cookie:

;-p

Geburtstags Thread

Verfasst: 11.10.2011, 21:09
von magdreamz
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, YNO! ;)

... ich wünsche dir viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, eine schöne Feier und selbstverständlich auch viele schöne Klarträume :sleep:

Geburtstags Thread

Verfasst: 20.10.2011, 01:00
von René
Alles Gute QuanticDream und Linkshaender
feiert schön :lol:

und Klare Träume wünsch ich euch :)

<3

Geburtstags Thread

Verfasst: 20.10.2011, 09:33
von DreamState
Von mir natürlich auch alles Gute :) Lasst es euch gut gehen :)

Geburtstags Thread

Verfasst: 20.10.2011, 15:15
von Linkshaender
Vielen Dank euch!! :D

Geburtstags Thread

Verfasst: 21.10.2011, 11:43
von DreamState
Und schon wieder :D

Alles Gute wünsche ich Lucius und Chris08 :)

Grüße
DreamState

Geburtstags Thread

Verfasst: 21.10.2011, 12:37
von René
Happy Birthday Lucius und Chris08 :)

Geburtstags Thread

Verfasst: 21.10.2011, 16:13
von magdreamz
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Lucius & Chris08. :)

... und nachträglich wünsche ich selbstverständlich auch QuanticDream und Linkshaender alles Gute. (Y)

Feiert schön, last euch nicht unterkriegen und genießt das Leben .. lebt den Traum :lol: .

Geburtstags Thread

Verfasst: 01.11.2011, 01:12
von DreamState
Stosi, alles Gute zum 19 Geburtstag :)

Geburtstags Thread

Verfasst: 01.11.2011, 15:47
von maRC
Alles Gute ;)

Geburtstags Thread

Verfasst: 01.11.2011, 15:48
von Linkshaender
Alles Gute :D

Geburtstags Thread

Verfasst: 01.11.2011, 17:28
von René
Auch von mir alles Gute :)

Geburtstags Thread

Verfasst: 02.11.2011, 12:12
von DreamState
...und wieder einer :D Alles Gute thomy2006 :)

Geburtstags Thread

Verfasst: 02.11.2011, 14:03
von Anewex
Von mir auch herzliche Glückwünsche!
Spoiler
Show
:knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller: :knaller:
Das sind 24 Kerzen, passend zu deinem Alter. :D

Anmerkung: Ich fühle mich jetzt schon überfordert, jeden Tag jemandem gratulieren zu müssen. :shock: