KT-Shirt-Designs

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

KT-Shirt-Designs

#1

Beitrag von MrCrackfish »

Also das erste würde ich kaufen :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Shirt-Designs

#2

Beitrag von DreamState »

Das erst ist klasse, ist halt die Frage wie es gedruckt ausschaut :) aber Top!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

KT-Shirt-Designs

#3

Beitrag von DocBenway »

Ne ne da brauchst du dich natürlich net entschuldigen Sir Graf Juli .... das Erste Motiv ROCKT ...
und morgen früh muss ich nen KT-Bericht schreiben bin etz zu faul dafür und muss wieder ins Bett ... habe ihn gerade in mein TTB geschrieben :D (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Shirt-Designs

#4

Beitrag von maRC »

Seid ihr alle gemein zum 2. Design, wird vom großen wohl zu sehr in den Schatten gestellt :(

Ich finde beide sehr gut gelungen würde aber eher zu dem 2. Vorschlag tendieren. Spiegelt mehr den träumerischen Aspekt wider. Die Frage ist nur was so ein Shirt dann kosten würde ^^
Spoiler
Show
Für mehr Rechte benachteiligter Shirtdesigns *verbeugt sich*
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT-Shirt-Designs

#5

Beitrag von maRC »

Ich finde es schon sehr gut gelungen, aber ich will dich auch nicht von der Arbeit abbringen :)

Weiter so Graf :)
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

KT-Shirt-Designs

#6

Beitrag von beija-flor »

Ich finde beide Designs sehr schön :) Allerdings bin ich selbst nicht so ein Fan von Kleidung mit Print- mir wäre ein "Klarträumer"-Bettbezug irgendwie lieber :sleep: .
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT-Shirt-Designs

#7

Beitrag von DreamState »

Hab [External Link Removed for Guests] Bettwäsche zum bedrucken für 29,99 € gefunden :)
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

KT-Shirt-Designs

#8

Beitrag von beija-flor »

Also ich wäre nach wie vor an einer Bettwäsche interessiert :) .
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

KT-Shirt-Designs

#9

Beitrag von Andi1234 »

:D Also wenn das hier noch Aktuell ist: Ich finde das 2. Design mega (Y) aber ich würde die Schrift ein wenig klarer (:lol:)machen. Schon noch verschwommen aber trotzdem etwas klarer damit man sich leichter beim lesen tut :).
Antworten