Meine Urlaubs Youtube-Videos

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Meine Urlaubs Youtube-Videos

#1

Beitrag von DocBenway »

Ich poste hier mal ein paar Youtube Videos (nicht meine) von ein paar Orten wo ich mal war und ich hoffe es gefällt euch …. ich habe mir alle Videos vorher angesehen und sie sind autentisch, also sie zeigen es in etwa so wie wir es gesehen haben:

Malediven:

Das war „meine“ Insel: [External Link Removed for Guests]

Thailand:

Khao Lak: [External Link Removed for Guests]

Kho Chang: [External Link Removed for Guests]

Vietnam:

Verkehr in Saigon und dort muss man über die Strasse gehen: [External Link Removed for Guests]

Ho Chi Minh Mausoleum: [External Link Removed for Guests]

Halong Bay: [External Link Removed for Guests]

Mexiko:

Uxmal: [External Link Removed for Guests]

Chichen Itza: [External Link Removed for Guests]

Tulum: [External Link Removed for Guests]

Indonesien:

Bali: [External Link Removed for Guests]

Sri Lanka:

World`s End: [External Link Removed for Guests]

Sri Lanka allgemein: [External Link Removed for Guests]


Kambodscha:

Angkor Wat: [External Link Removed for Guests]

Tuol Sleng (Foltergefängnis) Achtung nix für schwache Nerven: [External Link Removed for Guests]

Killing Fields: [External Link Removed for Guests]

übrigens kein Witz auch ich bin dort schon auf menschlichen Zähnen gestanden ohne es zu wissen (man weiss es halt nicht bis es einem jemand sagt der das sieht und dann sieht man es selbst) ... die Knochen kommen weil der Ort "ein Fuß hoch" heisst bei jedem Wetter wieder hoch ... da kriegt man bei 37 Grad Gänsehaut .. und nebenan ist ein Schule wo man Kinder singen hört .. der Ort ist surreal ...

Shianoukville: [External Link Removed for Guests]

So das wars mal fürs erste, habe jetzt keine Zeit weiterzumachen, aber Fortsetzung folgt falls gewünscht (mit anderen Ländern).
Aristoteles
Beiträge: 31
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Meine Urlaubs Youtube-Videos

#2

Beitrag von Aristoteles »

Interessante Sammlung :)

Dir fehlt glaube ich noch die Karibik ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Meine Urlaubs Youtube-Videos

#3

Beitrag von DocBenway »

War ich schon Bahamas, Cayman Islands, Jamiaka etc ... mir fehlt nur noch Kuba ... Che ...
Antworten