Horrorseite auf Facebook

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
The Layard
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Horrorseite auf Facebook

#1

Beitrag von The Layard »

Hallo Leute :D

der User JudgeR und ich haben auf Facebook eine Seite, auf der wir Horrorbilder- und Filme zeigen, bei dessen Gestaltung ( die meisten Masken sind selbst gebaut) wir uns sehr viel Mühe geben.
Um unser Publikum zu erweitern , wollten wir die Seite hier mal zeigen, da wir denken, dass vielen hier Bilder in der Richtung gefallen könnten.
Wenn ihr die Seite mögt, zeigt uns das ganze doch einfach mit einem Daumen-Hoch , und wenn ihr uns ein Bisschen unterstützen wollt, wäre es cool, wenn ihr den Link mit euren Facebook-Freunden teilt.

[External Link Removed for Guests]

Anschauen lohnt sich :)

Falls es heute noch jemand liest, wünsche ich euch klare Träume :D
Viele Grüße, Marc