Verkaufe Canon Legria Mini X & Sony Full HD Camcorder

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe Canon Legria Mini X & Sony Full HD Camcorder

#1

Beitrag von DreamState »

Hey Leute,

ich bin auf eine DSLR umgestiegen und verkaufe darum meine niegelnagelneuen Kameras^^ Waren eher ein Fehlkauf, da ich für meine Bedürfnisse gleich ne DSLR hätte nehmen sollen^^ Hinterher weiß man es immer besser :D

Canon Legra Mini X WIE NEU - inkl. 2 original Canon Akkus + Schutzcase - 300€
[External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]
Ist ne Vlog Kamera mit Weitwinkel, hat ein super Stereomikro! Der Sound und das Bild ist echt hammer! Kostet aktuell neu 334 € bei Amazon.
Zusätzlich zu allen Kabeln etc. lege ich nen original Canon Akku dazu (insgesamt also 2 Akkus) welcher alleine um die 55 € kostet.
Ein Schutzcase gibt es auch noch oben drauf :D

Wer Interesse hat, ich würde alles statt für 390 € (inkl dem Wert des Cases) für 300 € + Versand hergeben.


Sony HDR-CX405 Full HD Camcorder - WIE NEU
[External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]
Hab ich für meine bisherigen 2 Youtubevides benutzt, mehr nicht :D Macht Full HD aufnahmen, hat nen lang anhaltendedn Akku (musste viele Takes für die Videos aufnehmen :D) und kostet neu ca 199 €

Würde den wie neuen Camcorder inkl Originalverpackung, allen Kabeln für 150 € hergeben.

Wer interesse hat, gerne hier posten oder PN an mich :)

Grüße
Simon aka DreamState