Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
OnFiire
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 10 Monaten

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#1

Beitrag von OnFiire »

Hey ihr lieben da draußen.
Wer von euch hätte Lust meiner Klar Traum Whatsapp Gruppe beizutreten.
Da man sich dort schneller und besser untereinander austauschen kann und jeder da seine eigen Erfahrungen und Tipps an alle weitergeben kann. Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Nachricht in Whatsapp :)
015750485134
Just-Ice
Beiträge: 11
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#2

Beitrag von Just-Ice »

Wie viel Mitglieder hat die Gruppe den schon? :D
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#3

Beitrag von Schattenmeister »

Greif das mal auf.
Hat sich schon was getan?
greenfreeze
Beiträge: 27
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#4

Beitrag von greenfreeze »

also wir haben eine whatsapp gruppe von mir erstellt mittlerweile glaube 10 user
flex-s
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 26
Wohnort: Hamburg
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#5

Beitrag von flex-s »

Hey Leute,

Es gibt schon eine Whatsapp-Gruppe mit 25 Mitgliedern. Die gibt es auch schon eine ganze Zeit, einfach Gumbi schreiben, der fügt euch hinzu. Vielleicht könnten wir die Gruppen auch zusammenführen. ;-p
headintheclouds
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#6

Beitrag von headintheclouds »

Kann man der Gruppe noch beitreten?
Wäre interessiert.
flex-s
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 26
Wohnort: Hamburg
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#7

Beitrag von flex-s »

Na klar, wie gesagt einfach gumbi anschreiben, der macht das, oder mir die nummer schicken und ich leite sie weiter, wie du willst ;)

Edit: Ups, da habe ich nur den Titel gelesen. Ich dachte es geht um die, die ich angesprochen hatte und habe zu schnell geantwortet... Sorry
Ich würde aber auch mal gerne wissen, ob diese Gruppe noch aktuell ist und ob es überhaupt Sinn ergibt zwei Gruppen parallel zu führen.
HellRedEyes
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#8

Beitrag von HellRedEyes »

Hallo, besteht die Gruppe noch :) ? ich würde gerne beitreten :-)
Straßenköter
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#9

Beitrag von Straßenköter »

Moinsen,

ja, die Gruppe (zumindest die, von der Flex gesprochen hat) existiert nach wie vor :)
Einfach Gumbi eine PN mit deiner Nummer und der Bitte, dich hinzuzufügen schicken. Er ist Admin und regelt das alles netterweise :sleep:
Creka
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#10

Beitrag von Creka »

An wen kann ich mich wenden? Da hier von "Gumbi" gesprochen wird. Nur weiß ich leider nicht wie ich ihn/sie anschreibe
Wenn ihr mich kontaktieren wollt einfach anschreiben: +49 173 8398 493 ;)
Stiffmaster
Beiträge: 4
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#11

Beitrag von Stiffmaster »

Ich würde auch gerne hinzugefügt werden. Kann aber unter den Namen gumbi nichts anfangen.
flex-s
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 26
Wohnort: Hamburg
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#12

Beitrag von flex-s »

Kannst auch gerne mir ne pn schicken, leite ich dann weiter.
Just-Ice
Beiträge: 11
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#13

Beitrag von Just-Ice »

Ich habe auch eine Whatsapp Gruppe, momentan sind wir zu sechst und sie richtet sich eher an Anfänger.
Falls noch jemand interesse hat könnt ihr mir ne PN schreiben ;)
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

#14

Beitrag von Gumbi »

Um mich anzuschreiben müsst ihr einfach auf eine neue nachricht schreiben, und bei Empfänger Gumbi reinschreiben, mir könnt ihr die Nummer schicken, dann füg ich euch hinzu. (ihr könnt auch hier im Thread einfach unter meinem Profilbild auf PM schicken, damit könnt ihr mir auch eine Nachricht schicken).

edit: Hab den Thread auch mal eben verschoben :-)
Antworten