2017: Eure Highlights(Jahresrückblick)

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

2017: Eure Highlights(Jahresrückblick)

#1

Beitrag von yagamisenpai573 »

Hallo Leute,
Ich seh gerade überall Jahresrückblicke: Im TV, in der Zeitung, überall, nur nicht im KT-Forum.
Also übernehm ich jetzt mal diese Aufgabe: :D
Was hat euch am Jahr 2017 am meisten gefallen, was waren eure persönlichen Highlights und wie "bewertet" ihr das Jahr?


Mir hat am Jahr 2017 gefallen, dass ich meinen ersten Klartraum hatte und mit Meditation angefangen habe. Das war auf jeden Fall mein "bestes" Jahr bisher. Und jetzt seid ihr dran :-)
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

2017: Eure Highlights(Jahresrückblick)

#2

Beitrag von lolli42 »

ich habe 2017 angefangen mit dem klarträumen
das war definitiv die beste entscheidung meines lebens
aber ich denke die besten momente waren der 3-5.1 2018 (das zählt jetzt einfach noch :p)
als ich erfolgreich viele WILDs hatte und darunter mit sicherheit einen der schönsten küsse meines lebens^^
der erste klartraum durch einen nasen RC war auch hammer
dieses gefühl der plötzlichen klarheit, unbeschreiblich
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

2017: Eure Highlights(Jahresrückblick)

#3

Beitrag von yagamisenpai573 »

@Lolli
mein erster Nasen-RC war auch unglaublich :-)
Ich hab im einen die echte+bissl juckende+leicht verstopfte+atmende Nase gespürt, und im anderen die unechte+zugehaltene+komplett freie Traumnase, das waren komplett unterschiedliche Nasen am gleichen Fleck :shock:
Antworten