Traumwitze

Postcounter ist hier abgestellt!
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Traumwitze

#1

Beitrag von Felix »

Hallöchen,
dieser Thread ist für Witze, die etwas mit (Klar-)Träumen zu tun haben. Die Idee ist mir hiernach gekommen.
Chatzitate
Erstmal die Witze aus der Chatkonversation:

Was ist das Gegenteil von Oneironaut?
Spoiler
Show
NurEinTräumer
ONEINonaut
OneiroNOT
Wie viele Klarträumer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Spoiler
Show
Egal wie viele du hast, das Licht geht eh nicht an!
Was macht eine Blondine, wenn sie klar wird?
Spoiler
Show
Einen DreamCheck!
Chuck Norris hat Klarträume, wenn er wach ist.

Chuck Norris hat keine Trübträume, weil sein UB zu viel Angst vor ihm hat.

Chuck Norris erinnert sich nicht an seine Träume, seine Träume erinnern sich an Chuck Norris.

Chuck Norris wird nicht im Traum klar, der Traum wird Chuck Norris.

Chuck Norris TE beträgt jede Nacht mehrere Milliarden träume. Warum? Chuck Norris Träume haben zu viel Angst sich vor ihm zu zeigen, aber auch ihn ohne TE zu lassen. Deshalb zeigen sie ihm die Träume von allen anderen Menschen. Fazit: Chuck Norris weiß immer was du geträumt hast.
smatis
Beiträge: 102
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: BRAAAAIIINS!!!
KT-Anzahl: 120
Wohnort: Hamburg Harburg (die ganz schlimme Ecke)
Hat Karma vergeben: 20 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Traumwitze

#2

Beitrag von smatis »

Hey ein paar davon sind von mir :(
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Traumwitze

#3

Beitrag von DreamState »

Der RealityCheck macht einen ChuckNorris, um zu prüfen ob er träumt :D
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Traumwitze

#4

Beitrag von Mey »

Gute Idee.

"Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater.
"Erzählen Sie doch mal!", ermutigt dieser seinen verschüchterten Patienten.
"Nun, ich stehe vor einem Tor an dem ein Schild hängt und drücke und drücke, aber es geht nicht auf!"
"Interessanter Traum ...", meint der Seelendoktor, "was steht denn auf dem Schild?"
"Bitte ziehen!"
:lol: :lol:

Und der..

Als Harry erwacht ist, erzählt er seiner Frau, was er geträumt hat: "Wir waren noch nicht verheiratet, und ich bat dich um deine Hand." "Oh, das war aber ein schöner Traum", haucht sie.

"Ja", nickt er, "du hattest nämlich nein gesagt!"
Antworten