Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

Postcounter ist hier abgestellt!

Was soll ich in meinem 50. Klartraum machen?

Mir einen Affenschwanz wachsen lassen und ohne die Arme zu benutzen auf einen Baum klettern
5
19%
Das Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" singen und dazu tanzen
5
19%
Alle Traumpersonen in kleine, knuffige Jorys verwandeln
4
15%
Die Welt untergehen lassen und "I will always love you" abspielen
3
12%
Eine Teufelsfrucht (One Piece) essen und schauen, welche Fähigkeiten ich dann habe
2
8%
funny3202 in einen Keks verwandeln und das Krümelmonster erscheinen lassen
0
Keine Stimmen
Mit Kermit dem Frosch Tango tanzen
0
Keine Stimmen
Jesus fragen, wie die Aussicht auf Golgotha war und ob er das Haus von Petrus gesehen hat
0
Keine Stimmen
Godzilla und Paris Hilton heiraten lassen
2
8%
Bungeespringen und sagen "Hoffentlich reißt das Seil nicht!"
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#16

Beitrag von Yuri »

Hm viele kleine Jorys die durch den kt Wuseln. Dan fliegst du weg nach Amerika und dort sind dan auch wider Jorys. Las dich von einer kleinen Jory festnehmen und ins Jory gefängsniss. Wo alles voll mit jorys ist. Schade abstimmueit is weg.
Antworten