Mich stört, dass...

Postcounter ist hier abgestellt!
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Mich stört, dass...

#46

Beitrag von olivioline »

Mich stört es extreeeeeem!, dass heute bei uns Kirmes ist und diese ganzen betrunkenen fetten Kerbebosch-Leute so laut Schlagermusik anmachen, dass ich sie in meinem zimmer nicht mal mit Lautstärke 45 meiner Anlage übertönen kann.


PS: Ich habe heute richtig schlechte Laune, und habe diesen Beitrag nur geschrieben, damit ich schreiben kann, dass mich was stört. Eigentlich stört mich gar nix. Aber ich wollte unbedingt einen Sündenbock für meine schlechte Laune finden.

PPS: Diese Tatsache stört mich.

PPPS: Mich stört es auch, dass Frauen nicht bei den Kerweboschs mitmachen können und das nur "Männersache" ist. Auch wenn ich selber NIEMALS dort hinwollen würde, aber die Tatsache, dass dieser Verein so derart sexistisch ist und ein Geschlecht bewusst ausschließt, stört mich enorm. Wann kann man endlich mal auf sinnlose, alte Traditionen scheissen und einen Tag abmachen, an dem alle sinnlosen, alten Traditionen enden. Ab diesem Cut geht das ganze von vorne los, und neue, der heutigen Gesellschaft entsprechenden Traditionen können sich einnisten.


Peace O:)
Antworten