Staubsauger sind auch nur Menschen

Postcounter ist hier abgestellt!
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#1

Beitrag von DreamyEye »

Hi. Ich habe mal diesen Thread aufgemacht. Man könnte auch ein Spiel draus machen, z.b, dass man irgendeine komische Frage stellt, die einem gerade einfällt und die nächste Frage erst gestellt werden darf, wenn eine Antwort fiel :D
Aber meine Frage: Wie haben sich Menschen in der Steinzeit und davor die Fingernägel gekürzt? :lol:

Nachtilein :) :sleep: O:)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#2

Beitrag von angry Recon »

Mit Steinen drauf gehauen oder das klassische Nägel knabbern.

Warum haben manche Menschen keine Angst vor dem Tod? Oder lügen sie?
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#3

Beitrag von DreamyEye »

Zuerst mal sollte man klären, wieso Menschen Angst vor dem Tod haben.
Es gibt einen Spruch: "Der Tod lauert an allen Ecken" und das stimmt auch.
Also haben Menschen Angst vor dem Tod, weil man weiß, dass der Tod kommt, man nur nicht weiß, wann.
Das hat also was mit Veränderung zu tun. Das Leben ist eine ständige Veränderung.
Veränderung=Leben. Und dann kommt der Tod.
Das Unswissen von dem Tod kann also ein Urpsrung der Angst sein. Aber das überleben ist das, was uns antreibt, also ist immer eine Todesangst da. Selbst, wenn versteckt. Wir haben Angst. Wir leben.
Die Erwartungshaltung, kann jedoch die Angst vor dem Tod beschwichtigen. Undzwar Erwartungshaltung. Wenn ich erwarte, dass ich nach dem Tod endlich Ruhe habe ist die Angst weg. Oder doch nur überdeckt? ;) Der Umgang mit dem Tod ist bei jeder Person anders. Manche setzen sich gar nicht mit ihm auseinander und bemerken die Angst deswegen gar nicht erst.

Was ist eure Lieblingswasserfirma?
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#4

Beitrag von DreamyEye »

Fitchi!

Warum heißen die Computermäuse: "Mäuse"
yagamisenpai573
Beiträge: 91
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#5

Beitrag von yagamisenpai573 »

Weil sie sich schnell gleitend auf dem Boden(oder in dem Fall Schreibtisch) bewegen, also wie Mäuse.
Und vor allem weil das USB-Kabel, das vor der Bluetoothmaus Pflicht war, aussieht wie der Schwanz einer Maus.

Findet ihr es sinnvoll, dass es Tabuthemen gibt, über die man nicht spricht?
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Staubsauger sind auch nur Menschen

#6

Beitrag von Gumbi »

In der theorie nein, in der Praxis ja :)

Findet ihr es komisch Weihnachtsgeschenke zu bekommen?
Antworten