Meine unnötige Fähigkeit

Postcounter ist hier abgestellt!
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#1

Beitrag von lulepeKT »

Hier kann jeder seine unnötigste ungewöhnliche Fähigkeit aufzählen, ich fang einfach mal an.

Ich kann fließend rückwärts sprechen.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#2

Beitrag von xMANIACx »

Ich kann fließend rückwärts sprechen.
Echt? Dann bist du hiermit disqualifiziert! :knaller:
Das ist nämlich keine unnötige Fähigkeit! Ich nutze das rückwärts sprechen, um meinen Arbeitskollegen den Eindruck zu vermitteln, ich verfluche sie. Dabei lese ich einfach nur zufällige Wörter rückwärts und murmele sie mysteriös vor mich, während ich sie strange anstarre... (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#3

Beitrag von Crow »

lulepeKT hat geschrieben: Ich kann fließend rückwärts sprechen.
Alter! Ernsthaft?! :shock:
Wie heftig ist das denn?! :D
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#4

Beitrag von angry Recon »

Ich kann wie ein Krokodil Stunden lang regungslos verharren ohne mich zu langweilen...
Und ja man kann für ALLES einen Nutzen finden, aber das ist das nutzloseste was ich kann.
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#5

Beitrag von glider »

in Spiegelschrift schreiben - aber nur von Hand, nicht mit dem Computer, der kann das nicht... :D
Dada
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten

Meine unnötige Fähigkeit

#6

Beitrag von Dada »

Penspinning. Vielleicht noch unnötiger: Zunge zwei mal rollen...

Aber rückwärts Spechen ist sau cool :D (Y) Spiegelschrift auch irgendwie, dabei krieg ich glaub nen Knoten in's Hirn...
Ninjam
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#7

Beitrag von Ninjam »

Extrem laut schnalzen. Kann man wenn man dabei den Mund zu macht auch Unterwasser 10-20 Meter weit hören.
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#8

Beitrag von Simue »

Eklige Sachen :monkey:

Ernsthaft :D , ich kann 1. denselben Furzgestank herbeireproduzieren, wenn ich etwas unangenehmes am Tage gerochen hat. Z.B. die stinkende Windel meiner Tochter oder der Jauchegestank von Kühen. Sofern ich diese Sachen einatmen muss durch den Mund bei geschlossener Nase auch, lasse ich iwa Stunden später denselben Geruch ab.
Meine Lebensgefährtin meinte erst, das wäre medizinisch gesehen unmöglich, doch hat sie es einmal selber erfahren und bestätigt bekommen :lol: .

2. Schäumen, so nenne ich es seit meinen Jugendtagen. Manchmal, wenn ich - früher oft beim Kicken - etwas kohlensäurehaltiges wie Cola getrunken habe, konnte ich Schaum hochwürgen, so als wäre ich tollwütig. Aber echt viel. Sicher 2 handvoll und mehr.

3. etwas aus einem anderen Sektor. Ich merke mir jedes - aber wirklich jedes Gesicht eines Schauspielers, auch wenn es nur ganz kurze Nebenrollen sind. Meistens auch mit dem Film/Serie dazu, woher ich sie kenne. Zu 85 % etwa. Namen jedoch nicht.
Kitala
Beiträge: 193
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#9

Beitrag von Kitala »

Ich kann Stimmen sehr gut unterscheiden.
Wenn ich nen Film schaue, weiß ich immer sofort welcher Synchronsprecher das gesprochen hat und in welchen Filmen er/sie noch gesprochen hat xD

Ansonsten kann ich noch die vordersten Fingergelenke einzeln umklappen. Sieht ziemlich ekelig aus xD
Dann kann ich noch mit einem Auge schielen, oder auch mit beiden.
Meine Zunge einmal um sich selbst drehen.


Joah, mehr "Talente" fallen mir grad nicht ein.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#10

Beitrag von xMANIACx »

Ich kann super sächseln, also den sächsischen Dialekt (mit einem leichten Thüringer Einschlag) sprechen, ohne dass ich selbst aus Sachsen komme. (Y)
Lily
Beiträge: 878
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
KT-Anzahl: 5
Wohnort: Daheeme ;)
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Meine unnötige Fähigkeit

#11

Beitrag von Lily »

1. ich kann mit den Ohren wackeln ohne sie anzufassen
2. ich kann mit meiner Nase wackel wie ein Kaninchen
3. ich kann schielen
4. ich kann mein Genik knacken lassen
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Meine unnötige Fähigkeit

#12

Beitrag von Simue »

Zu 4. Arrgh bitte nicht zu fest :o oO Harakiri-Methode oO
Antworten