Seite 1 von 1

Würdest du...?

Verfasst: 12.05.2016, 21:50
von Fluxium
Der Titel sagt schon vieles.
Ich mache ein Beispiel:

Ich: Würdest du lieber einmal nackt am Esstisch sitzen oder für eine Woche mit einem Eisbären-Kostüm rumlaufen?
User1: Ich würde... , weil... (Begründung bitte ^^)
Würdest du lieber...?

Ok ich denke es sollte klar sein :D Ich fange an!

Würdest du lieber plötzlich aus der realen Welt verschwinden und in eine Wunsch-Welt gehen und bleiben, oder deinen nervigen Alltag auf der Erde normal weiter leben? (Begründung nicht vergessen ^^)

Würdest du...?

Verfasst: 12.05.2016, 22:27
von Kaskade1
Ich würde lieber aus der realen Welt verschwinden und in eine Wunsch-Welt gehen um dort Wunderbares zu erleben und zu geben um dann die reale Welt so frei und ohne Angst umzugestalten, dass ich glücklich sein kann.

Würdest du...?

Verfasst: 13.05.2016, 05:49
von Fluxium
Kaskade, du musst eine neue Frage stellen ^^.
Also: Würdest du lieber... oder...?

Würdest du...?

Verfasst: 14.05.2016, 19:15
von Kaskade1
Ok Flux.

Also: Wuerdest du lieber ein sechs -Gaenge-Sternemenue verspeisen, oder aber dem Essen wunderbaren Sex vorziehen? ;-p

..........

Verfasst: 14.05.2016, 21:27
von Wärmfläche
..........

Würdest du...?

Verfasst: 13.09.2016, 19:26
von Kirschbaum
Da Wärmfläche offensichtlich so warm war und sich in Punkte aufgelöst hat, die kein Mensch versteht, beziehe ich meine Antwort auf den Beitrag von Kaskade. ;-p

Wie immer... kommt drauf an... Ich sage mal, "wunderbaren Sex". Wobei das schon mehr oder weniger eine göttliche Offenbarung sein müsste. Ansonsten das Sternemenu, das mich aber nicht soooo besonders anspricht.

Würdest du lieber deinen Geruchssinn verlieren oder auf einem Ohr taub sein?

Würdest du...?

Verfasst: 28.10.2017, 20:08
von Mey
Auf einen Ohr taub sein.

Würdest du lieber nie wieder einen PC benutzen oder nie wieder ein Smartphone?

Würdest du...?

Verfasst: 30.10.2017, 16:41
von Holzfalter
Nie wieder ein Smartphone. Schließlich arbeite ich mit PCs. :D

Lieber Klartraum-Meister sein oder 100.000 Euro kassieren? :D

Würdest du...?

Verfasst: 30.10.2017, 16:44
von Jory
Ich denke, wenn ich mich mehr anstrengen würde, würde ich ersteres auch so schaffen, also dann lieber die 100.000 Euro :D

Würdest du lieber für den Rest deines Lebens auf Filme und Serien verzichten oder auf Musik?

Würdest du...?

Verfasst: 30.10.2017, 18:27
von Mey
Ach das ist leicht. Ich könnte nie auf Musik verzichten (Y)

Würdest du lieber ein Arm ab oder ein Bein dran haben?

Würdest du...?

Verfasst: 02.11.2017, 20:53
von Kalas
ein Arm ab.

Würdest du lieber vorgeben können was andere träumen müssen, oder sehen können was andere träumen?

Würdest du...?

Verfasst: 13.07.2018, 23:37
von Lily
sehen was andere träumen :)

Würdest du lieber unordnung mit Systhem wo man doch alles findet haben oder Ordnung wo man nichts findet haben wollen? :D

Würdest du...?

Verfasst: 14.07.2018, 01:18
von lolli42
lieber ordnung, wo man nichts findet
ich mag es nicht, wenn es messy aussieht
bisschen suchen ist nicht schlimm

würdest du lieber us präsident werden oder alle wahrheiten der welt kennen

Würdest du...?

Verfasst: 14.07.2018, 20:15
von Lily
also dann wüsste ich lieber alle Wahrheiten, auch wenn einige sicher nicht schön wären.

Würdest du lieber in Eiskalten Wasser ertrinken oder in Hitze einer Wüste verdursten?