Ich kann nicht schlafen, weil....

Postcounter ist hier abgestellt!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#31

Beitrag von Mey »

... ich nachdenklich bin ( und gefrustet bin weil mein urlaub bald um ist :knaller: )
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#32

Beitrag von DocBenway »

Meylana hat geschrieben:... ich nachdenklich bin ( und gefrustet bin weil mein urlaub bald um ist :knaller: )
Und der Doc muss meinen .... der Doc liebt My Meylana also bitte träum süß <3 (Y)
Traumkätzchen
Beiträge: 53
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#33

Beitrag von Traumkätzchen »

... weil ich jetzt einen Ohrwurm von "uuh iih uh ah ah, ding deng, whalla whalla bing bäng" hab und tanzend durch mein Zimmer hopse :shock:
Danke, Nalu :knaller: :lol:
Caty

Ich kann nicht schlafen, weil....

#34

Beitrag von Caty »

... weil ich die ganze Zeit am überlegen bin ob ich noch was für die Schule machen soll oder nicht :lol:
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#35

Beitrag von angry Recon »

... weil:
- es zu warm ist
- ich noch bis um 1 Musik gehört habe
- ich noch was machen müsste
- es zu kalt ist
- es zu hell ist (schon um 7 oder einer macht das Licht an)
- mein MLG-Wecker etwas zu nah an meinem Köpf los ging
Das sind auch die gründe weshalb ich nie WBTB mache... auch penne ich oft einfach weg oder habe keine Lust eine Technik an zu wenden. :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#36

Beitrag von DocBenway »

Traumkätzchen hat geschrieben:... weil ich jetzt einen Ohrwurm von "uuh iih uh ah ah, ding deng, whalla whalla bing bäng" hab und tanzend durch mein Zimmer hopse :shock:
Danke, Nalu :knaller: :lol:
Der Ohrwurm kommt ursprünglich von mir und eigentlich hasst mich Nalu dafür und würde mich wohl hin und wieder gerne für den Ohrwurm killen ;) :lol: (Y)

@Traumkätzchen der hat ähnlich Qualität ist aber noch schlimmer [External Link Removed for Guests] ;) :lol: (Y)
Da hatte ich die 10 Minuten Version davon und meine Mitfahrer hätten mich beinahe aus dem Auto geworfen :lol:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Ich kann nicht schlafen, weil....

#37

Beitrag von DreamState »

Ich im Forum festhänge :D (was nicht schlimm sondern schön ist) und ich gerade meine Handy-Fotos sichere :)
Traumkätzchen
Beiträge: 53
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#38

Beitrag von Traumkätzchen »

@Doc danke für den Link, jetzt hab ich endlich ne effektive Waffe, um alle Leute in meinem Umfeld zu nerven :D (einschließlich mir) oO
Immerhin hab ichs mir nicht vor dem schlafen gehen angeschaut... ;-p
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Ich kann nicht schlafen, weil....

#39

Beitrag von Theta »

ich kann nicht schlafen weil ich nicht schlafen kann :(
lohnt sich das überhaup noch?
Antworten