Ich kann dir da auch nich weiterhelfen da ich wirklich null Erfahrung zu diesem Thema habe!
Benutzt man das solche CD's eigentlich nich auf für Astral Reisen? Die möchte ich nämlich liebend gern vermeiden ^^
Es kommt auf die Schwingungsfrequenz drauf an. Bei Astralreisen herrschen andere Schwingungen vor als bei luziden Träumen. Deshalb gibt es verschiedene CDs/DVDs, weil man nicht jede Schwingung für alles nehmen kann. Du brauchst keine Angst haben, "aus Versehen" eine Astralreise zu induzieren.Linkshaender hat geschrieben:Vielen Dank
Benutzt man das solche CD's eigentlich nich auf für Astral Reisen? Die möchte ich nämlich liebend gern vermeiden ^^
Ich hab mich auch dafür entschieden, mich erst auf meine Klarträume zu konzentrieren, bis ich ein stabiles Niveau erreicht hab. Allerdings bin ich sehr aufgeschlossen für spontane außerkörperliche Erfahrungen.Danke,
aber ich lasse das erstmal! Ich mein Klarträume sind auch was schönes und auserdem hab ich noch genug Zeit das zu lernen, wenn ich es überhaupt mal können will![]()
Davon hab ich noch nichts gehört... Und tausend andere Leute auch nicht, die Kurse von William Buhlmann besucht haben. Alle sind wieder zurückgekehrt. Diese Astraldemonen sind nur visuelle Manifestationen deiner Vorstellungskraft. Wenn es sie überhaupt gibt, dann wird solch ein Dämon höchstens durch deine eigene Vorstellung herbeigerufen. Was die Sache mit dem Körper besetzen angeht: Ich fände es nicht schlimm, wenn ich in einem luziden Zustand (und das ist der Astralzustand auf jeden Fall!) auf immer und ewig gefangen wäre.Mir hat halt das mit den Astraldemonen und den Seelen die dan deinen Köfper besetzten angst gemacht...
Ich sag dir mal was: Wenn du Asti glaubst und so von dem abgeschreckt bist, was er sagt, dann wirst du nie ein außerkörperliche Erfahrung haben. Somit bist du einer Einschränkung unterworfen. Wenn du mir glaubst, dann kannst du es selbst ausprobieren und schauen, was dabei rauskommt. Du gewinnst dabei ein Stück Freiheit.Oke aber Astral_Garden hat mir das bestätigt das es das gibt...ich möchte jetzt hier nichts falsches erzählen aber er meinte das es das geben würde! Ich weis grad nich wem ich glauben soll...
Linky.Linkshaender hat geschrieben:Mir hat halt das mit den Astraldemonen und den Seelen die dan deinen Köfper besetzten angst gemacht...
Linkshaender hat geschrieben:Oke aber Astral_Garden hat mir das bestätigt das es das gibt...ich möchte jetzt hier nichts falsches erzählen aber er meinte das es das geben würde! Ich weis grad nich wem ich glauben soll...
Falsch.Anewex hat geschrieben:Davon hab ich noch nichts gehört... Und tausend andere Leute auch nicht, die Kurse von William Buhlmann besucht haben. Alle sind wieder zurückgekehrt. Diese Astraldemonen sind nur visuelle Manifestationen deiner Vorstellungskraft. Wenn es sie überhaupt gibt, dann wird solch ein Dämon höchstens durch deine eigene Vorstellung herbeigerufen. Was die Sache mit dem Körper besetzen angeht: Ich fände es nicht schlimm, wenn ich in einem luziden Zustand (und das ist der Astralzustand auf jeden Fall!) auf immer und ewig gefangen wäre.Es ist eine Welt wie unsere, nur eben nicht durch physische Sinne wahrgenommen sondern vom Gehirn direkt aufgenommen.
Wie und warum siehst du es anders? Das interessiert mich ehrlich. Ich bin bestrebt, meinen Horizont zu erweitern. Du musst mich nicht schonen, nur damit ich Recht behalte oder so.^^ Also, fang an!Falsch.
Jedenfalls aus meiner Sicht.
Aber ich respektiere deine Ansicht vollkommen, und werde jetzt nicht anfangen, irgendwen zu belehren oder Argumente vorzubringen.Jeder hat das Recht, zu glauben was er möchte.
Das ist es ja gerade, was Wissen dynamisch macht.
Gehirn ist für was anderes als Bewusstsein. Darüber bin ich mit mir noch nicht einig, ob sich alles im Bewusstsein abspielt, oder nicht. Das ist auch eine große Lebensfrage, nach deren Beantwortung ich mich sehne.Meiner Ansicht nach entsteht nicht alles im Gehirn. Es gibt vieles, dass sich auch ausserhalb deines Gehirnes abspielt.
Anewex hat geschrieben:Wie und warum siehst du es anders? Das interessiert mich ehrlich. Ich bin bestrebt, meinen Horizont zu erweitern. Du musst mich nicht schonen, nur damit ich Recht behalte oder so.^^ Also, fang an!