Napoleon Total War

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

Napoleon Total War

#1

Beitrag von Alex »

Hi also wem der Napoleonische Krieg gefällt für den habe ich hier das perfekte Strategiespiel ist nur ein Vorschlag :) hab es selber.

Nr.1 Grafik: Die Grafik ist sehr aufwendig gestaltet sodass die Gefechte sehr real geführt werden können.
Nr.2 Gameplay:Es gibt 2 Ansichten in NTW einmal die Strategische Karte in der in Runden der Handel als auch der Krieg betrieben wird.
In den Gefechten wird jedoch in Echtzeit agiert in der der General (also ihr) Entscheidungen fällen muss die über den Ausgang der Schlacht entscheiden und vielleicht sogar über das Schicksal euer Reich.

Gefechte sind natürlich auch ohne Kampagne möglich im Hauptmenü gibt es die Option "Gefecht" in der ihr ein beliebiges Gefecht gegen einen beliebigen Computergegner spielen könnt.

Nr.3 Nicht nur zu Land nein auch zu Wasser wird der Krieg geführt von kleinen Schaluppen bis zu den berühmten 122iger Linienschiffen kann gewählt werden.

Wem die Kampagne oder das spiel gegen KI nicht gefällt für den wird der Multiplayer eine entscheidende Rolle spielen.Im Multiplayer gibt es ebenfalls Kampagne oder Gefecht.

Für mich ist der Multiplayer eine besondere Bereicherung da man sich in den Gegner hineinversetzen muss und echte Strategie gefragt ist.Sekunden können über das Leben mehrerer Tausender Soldaten Entscheiden.

In NTW wird auch auf die Moral besonderst Acht gegeben.Zum beispiel haben Gardisten mehr Moral als normale Linieninfanterie das selbe gilt für Kavallerie,Artillerie,Jäger und selbstverständlich auch für Schiffe.

Ich habe ein kleines Video für die die sichs mal ansehen wollen: [External Link Removed for Guests]

Mit freundlichen Grüßen Alex

Ps:immer schön Spaß am spielen haben ;D