Chrome Experiments

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Jiska
Beiträge: 29
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Chrome Experiments

#1

Beitrag von Jiska »

Liebe Leute,

das sind zwar jetzt keine vollwertigen Spiele, aber passte glaube am ehesten in diese Rubrik.
Hier nur eine klitzekleine Auswahl von mir, bei Langeweile (oder auch so) empfehle ich auf jeden Fall mal bei Chrome Experiments reinzuschauen! Superviele schöne und spannende Sachen.

[External Link Removed for Guests] --> Schöne spacige Wirbel erzeugen
[External Link Removed for Guests] -->niedliches Spiel, wo man Töne fängt
[External Link Removed for Guests]# --> Interaktiver Film

Viel Spaß :-)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Chrome Experiments

#2

Beitrag von Mey »

Huhu,

danke für den Tipp,
der interaktive Film / Musikvideo gefällt mir besonders gut - hat was traumhaftes an sich.

Gruß
Jiska
Beiträge: 29
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Chrome Experiments

#3

Beitrag von Jiska »

Ja, so ging es mir auch dabei :sleep:
Schön, dass es dir gefällt !!
Rayn
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Chrome Experiments

#4

Beitrag von Rayn »

der interaktive film ist mega!

schon mal darüber nachgedacht, vollwertige spiele zu erstellen? vielleicht mit ner durchdachten story; eventuell sogar zum thema klarträume. :D das technische know-how ist offensichtlich da. fände ich genial!
Jiska
Beiträge: 29
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Chrome Experiments

#5

Beitrag von Jiska »

Oh entschuldigung, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, lediglich die Auswahl ist von mir !!
Sowas würde ich echt gerne können, aber meine Computerfertigkeiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig.
Aber ich kenne zumindest die Person, die dies hier gebaut hat, echt superschön
[External Link Removed for Guests]
Rayn
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Chrome Experiments

#6

Beitrag von Rayn »

Jiska hat geschrieben:Oh entschuldigung, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, lediglich die Auswahl ist von mir !!
Sowas würde ich echt gerne können, aber meine Computerfertigkeiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig.
Aber ich kenne zumindest die Person, die dies hier gebaut hat, echt superschön
[External Link Removed for Guests]
Ohh. :lol: Da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry. :D Aber danke für die Auswahl.
Caty

Chrome Experiments

#7

Beitrag von Caty »

Nett :D Auch wenn das Zeug meine CPU und GPU ziemlich auf Trab hält :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten