KT-Forum lädt...

Lucid

Reviews, Fragen, Empfehlungen, Diskussionen zu Büchern, Kurzgeschichten

Lucid

Beitragvon lolli42 » 26.07.2018, 14:28

ich glaube das passt hier am besten rein xD
ich hatte gestern eine spontane eingebung, die super cool ist :D

ich habe mir einen superschurken überlegt (superschurke =/= superheld, aus superhelfen comics, wie superman, batman, spiderman etc.)

der superschurke nennt sich Lucid und siene fähigkeit ist es, lebewesen in seiner umgebung in einen traumzustand zu versetzen
also sie können immernoch normal handeln und könnten sogar noch mehr, da für sie dann natürlich die gesetze der traumwelt gelten und nicht die der wachwelt
aber wenn sie nicht klar sind, sind sie für ihn natürlich wie marionetten und er kann ihnen jede beliebige geschichte erzählen und sie zu allem bringen, was er möchte :D

das ganze würde eine super coole story ergeben, wo die superhelden lernen müssten, klarzuträumen, um ihn zu besiegen :D

leider gibt es nicht mehr als die idee, da ich selber keine comics zeichnen kann aber ich fände es cool, einen superhelden comic zeichner zu finden, der bock hätte, diesen schurken in seine geschichten einzubinden :p

was haltet ihr davon?
lolli42
 
Beiträge: 294
Registriert: Nov 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 49

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron