Dreamscapes

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Dreamscapes

#1

Beitrag von Maxs »

Hallo zusammen! ;)

Auch wenn das hier kein Film oder keine Serie ist, denke ich, dass dieser Kurzfilm wohl hier am besten reinpasst. Wenn nicht, bitte verschieben.

Dieser Kurzfilm wurde von einem (ich glaube derzeit 21 Jahre alten) Mann namens Jonathan Besler gemacht. Er hat letztes Jahr mit seiner Kamera über 35.000 hochqualitative Fotos in den Allgäuer Alpen geschossen und mit ca. 15.000 Fotos davon diesen Kurzfilm erstellt. Man sieht die Alpen, Täler und den Himmel zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten im Zeitraffer.
Das ganze sieht so traumhaft schön aus, dass ich das hier teilen muss - für die, die es nicht kennen. Die Musik von Rob Fleming ist meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen dazu. Einfach unglaublich toll.

[External Link Removed for Guests]

Viel Spaß beim gucken! ;)

Viele Grüße
Maxs
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Dreamscapes

#2

Beitrag von magdreamz »

Einfach nur Göttlich, Maxs! :-) (Y) (Y) Sowas inspiriert einen und gibt auch massig Motivation, was Klarträume angeht. So durch die Landschaft zu fliegen ist einfach nur Geil und das von dieser Höhe im Real Life zu sehen kurbelt die Kreativität an. :-)

Hast mir das Video ja schon im Chat gezeigt. Ich habe mir das sicherlich schon über 5 Mal komplett angesehen. :lol: :lol: :-) Achja und die Hintergrundmusik ist ja auch mal voll entspannend. <3
Antworten