Hörspiel im wilden Westen

Reviews, Fragen, Theorien, Diskussionen zu Filme & Serien
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Hörspiel im wilden Westen

#1

Beitrag von VolkerK »

Hallo Leute,

wenn ich mal nicht schlafen könnt und nicht wisst was ihr im Bett machen sollt, dann hört euch doch mal ein schönes Hörspiel an :-)

Welches Hörspiel ? Eine gute Frage.

Also, so ein Zufall. In den letzten Jahren habe ich mein erstes eigenen Hörspiel produziert mit vielen Nachwuchs Sprecherinnen und Sprechern.

Ok Ok Ok, ich mache Werbung in eigener Sache. Ihr habt mich erwischt. :-)

Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten. Also, macht doch einfach mal die Augen zu und stellt euer Kopfkino an, wenn ich die Dalton Sisters auf einem Abenteuer im wilden wilden Westen begleitet :-) Vieeeeellllll Spaaaaaß

Hier ist der YouTube Link:

[External Link Removed for Guests]