Moin moin :) Sorieno kommt.

Neue User stellt euch vor!
Sorieno
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Moin moin :) Sorieno kommt.

#1

Beitrag von Sorieno »

Moin :)

Ich wohne mit meiner Frau in Norddeutschland, wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Klarträumen. Ich habe mich hier bei euch im Forum registriert, da ich gerne Ideen, Erfahrungen, TIpps und Tricks mit euch austauschen möchte.

Neben meinen anderen Hobbys schreibe ich ab und an PHP Skripte. Ich habe ein kleines Traumtagebuch geschrieben. Es hat eine Eingabefunktion und speichert den Text hübsch in eine Textdatei. Ohne Schnickschnack ;) Bei Bedarf schicke ich es gerne per PN (oder stelle es hier im Forum zur freien Verfügung, sobald ich hier den richtigen Platz im Forum für das Skript gefunden habe)

Ich beschäftige mich mit Binauralen und Isochronischen Tönen; so kann ich meine Gehirnfrequenz direkt auf die verschiedenen Schlafwellen eintakten. Das Gehirn folgt den Rhythmen und passt sich der Frequenz an. Ein interessantes Video dazu habe ich auf neurostreamsPunktde gesehen; wenn man nach unten scrollt, sieht man ein Video mit etlichen Metronomen; was nach drei Minuten passiert ist mega interessant B-)

Mit den Binauralen Tönen muß ich allerdings noch etwas rumfrickeln; die Feinjustierung (Frequenz; Dauer) braucht noch viele Versuche :D

Ich freue mich, hier zu sein.

Wenn Fragen sind, fragt gerne. Ich bin humorvoll, kommunikativ, ehrlich. Ansonsten sehen wir uns sicherlich in einigen Threads :)

Auf dann!

Gute Nacht,

Sorieno.
bcl
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 3
Wohnort: Hamburg

Moin moin :) Sorieno kommt.

#2

Beitrag von bcl »

Sei gegrüßt,
ebenfalls viel Inspiration hier im Forum. Die Themen mit denen Du Dich beschäftigst hören sich sehr interessant an.
Grüße Bernd
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Moin moin :) Sorieno kommt.

#3

Beitrag von DreamState »

Viel Spaß bei uns :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin moin :) Sorieno kommt.

#4

Beitrag von DocBenway »

Yep auch von mir ein Willkommen (Y)
Sorieno
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Moin moin :) Sorieno kommt.

#5

Beitrag von Sorieno »

Vielen Dank für die Begrüßung :)
NuKT
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Moin moin :) Sorieno kommt.

#6

Beitrag von NuKT »

Wie wäre es, das TTB in eine Datenbank statt in ein Flatfile zu speichern ;P

Herzlich Willkommen im Forum :D
Antworten