Halli hallo an alle, die hier sind :)

Neue User stellt euch vor!
MoonriseEmpire
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Halli hallo an alle, die hier sind :)

#1

Beitrag von MoonriseEmpire »

Hey ihr!

Mein Name ist Simon, 23 und komme aus Baden-Württemberg :) Erstmals erfahren von Klarträumen habe ich bereits im Jahr 2014. Damals war ich Feuer und Flamme was dieses Thema betrifft, da ich zuvor nie geglaubt hätte, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich war einfach total fasziniert. Habe mir damals auch ein Buch hierzu gekauft und mich viel darüber informiert. Wie auch immer hörte ich nach ein paar Monaten auch schon wieder damit auf. Damals war viel in meinem Leben los war und ich verlor an Energie für viele Interessen, weshalb ich -bis jetzt zumindest- nicht mehr viele Gedankengut dafür investiert habe. Jedenfalls blieben meine Erfolge bis jetzt aus, einen Klartraum zu bekommen. Nicht zuletzt deswegen will ich nun wieder anfangen mich generell mit (Klar-) Träumen, Schlaf und evtl. anderen interessanten Dingen der menschlichen Psyche zu beschäftigen. Hier im Forum erhoffe ich mir daher einen wunderbaren Austausch mit euch Mitträumern :)
Ich hab es generell nicht eilig, habe ich doch trotzdem Motivation von mir aus auch auf lange Zeit gesehen ab und an mal ein paar Klarträume zu haben ;)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Halli hallo an alle, die hier sind :)

#2

Beitrag von xMANIACx »

Hey MoonriseEmpire,

du hast dir einen sehr coolen Nutzernamen zugelegt. :) Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Dein erster Klartraum steht bestimmt bald an. Machst du irgendwelche Techniken?

Viele Grüße

xMANIACx
MoonriseEmpire
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Halli hallo an alle, die hier sind :)

#3

Beitrag von MoonriseEmpire »

Haha Danke, der Name kam mir mal einfach zugeflogen :D gerade verwende ich nur SSILD, da ich erst wieder meine traumerinnerung auffrischen möchte :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Halli hallo an alle, die hier sind :)

#4

Beitrag von DocBenway »

SErvus und willkommen in unserem Forum (Y)
Antworten