Hi zusammen

Neue User stellt euch vor!
MagnusBane
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Hi zusammen

#1

Beitrag von MagnusBane »

Also, ich bin MagnusBane (kennt vielleicht jemand ;) )
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um neue Motivation zu schöpfen. Ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit dem Thema Klarträume und bin noch immer fasziniert. Ich habe auch schon einige Techniken ausprobiert (WILD, DILD, RCs, SSILD, ect) - Leider ohne großen Erfolg. Da ich kein allzu großer Freund von WBTB bin, fällt es mir schwer, Techniken wie SSILD oder WILD konsequent durchzuführen, weshalb ich mich vor allem auf das Kritische Bewusstsein und Reality Checks konzentriere. Aber solangsam fehlt mich echt die Motivation dazu weiter zu machen... :|
Ich würde mich über Tipps eurerseits sehr freuen (Bücher, Filme, Texte, wie motiviert ihr euch?, ...) Bin für alles offen ^^
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Hi zusammen

#2

Beitrag von Mey »

Hallo und Herzlich WIllkommen!

Motivation ist für mich meine Liste an KT Zielen. :) Ganz einfach!
ar55
Beiträge: 109
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: ubung macht den meister
KT-Anzahl: 5
Wohnort: 404 page not founded
Hat Karma vergeben: 43 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Hi zusammen

#3

Beitrag von ar55 »

Herzlixh willkommen
Kat
Beiträge: 50
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 35
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Hi zusammen

#4

Beitrag von Kat »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Meine Motivation ist einfach das Gefühl, dass der Traum und der Schlafzustand eine ganz wichtige Dimension des Lebens ist und ich ihn gerne bewusst erleben möchte.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hi zusammen

#5

Beitrag von DocBenway »

Ein Willkommen vom Forumsopa (Y)
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Hi zusammen

#6

Beitrag von KaFred »

Hey Magnus und willkommen im Forum. Das Problem mit der Motivation kenne ich leider nur zu gut. Was mir hilft, zu mindest im Moment, ist mir selber eine Art Aufgabe zu stellen. Mein Ziel ist es einfach jeden Tag lang für 30 Tage konsequent Wild durchzuführen. Das wird zwar langsam auch schwierig :D aber wer weiß, vielleicht hilft dir ja sowas.
LG
Durette
Beiträge: 44
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Hi zusammen

#7

Beitrag von Durette »

Herzlich willkommen im forum, ich denke hier wird dir bei deinen Schwierigkeiten bestimmt geholfen :)
Antworten