Moin moin Klartraumfreunde!

Neue User stellt euch vor!
Siebenschläfer
Beiträge: 10
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 10
Wohnort: Verden
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Moin moin Klartraumfreunde!

#1

Beitrag von Siebenschläfer »

Moin moin Klartraumfreunde!
Ich bin Siebenschläfer. So heiße ich im Forum weil ich es liebe zu schlafen und zu träumen.
Ich bin 14 Jahre alt und vollblind! Ich möchte keine Fragen zu meiner Blindheit! Ich kann lesen und schreiben. Es gibt Punktschrift und für das iPhone gibt es auch eine sehr gute Sprachausgabe die alles vorliest. Googlet mal wenn ihr Fragen habt.
Ich lebe in Verden bei Bremen, habe aber vor mit Mama nach Wilhelmshaven zu ziehen.
Ich interessiere mich für das Klarträumen schon seit 2013. Als ich klein war hatte ich viele spontane und natürliche Klarträume. Jetzt nicht mehr, aber ich möchte es neu erlernen.
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Moin moin Klartraumfreunde!

#2

Beitrag von lolli42 »

willkommen :D
ich hoffe wir können dir schnell helfen, wieder KTs zu haben
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Moin moin Klartraumfreunde!

#3

Beitrag von KaFred »

Hey Siebenschläfer,

dein Name finde ich ziemlich cool. Gute Wahl :D . Ich hoffe wir können dir helfen wieder KTs zu haben und eventuell kannst du uns ja über deine natürlichen KTs berichten. Ich finde das nämlich immer super interessant.
Also ich wünsch dir viel Glück mit deinen KTs und hoffe du hast eine gute Zeit hier.
LG
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Moin moin Klartraumfreunde!

#4

Beitrag von Mey »

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf einen Neu User!
Du wirst sicher schnell wieder Erfolge haben.

Gruß!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin moin Klartraumfreunde!

#5

Beitrag von DocBenway »

Welcome (Y)
Antworten