Hi ich bin Katharina

Neue User stellt euch vor!
Katziana
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Hi ich bin Katharina

#1

Beitrag von Katziana »

Hallo an alle,
ich bin hier weil ich seit Jahren im Internet nach Gleichgesinnten suche und zufällig vorhin zwei Beiträge gesehen habe die meinen Traumerlebnissen bis ins Detail gleichen!
Ich bin Katharina, 26 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz.
Seit klein auf habe ich ab und zu das Erlebnis, dass ich aufwache und Dinge sehe, die sich in die Realität perfekt einfügen. ich sehe diese Dinge im Dunkeln sowie auch wenn es hell ist. Ebenso sehe ich die Dinge mehrere Minuten lang und kann mich dabei auch vollständig bewegen. Zusätzlich kann ich dabei auch angesprochen werden und ich kann alles genau beschreiben was ich sehe das heißt ich führe dabei auch ganz normale Gespräche und stehe nicht neben mir.

Liebe Grüße
Katharina
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Hi ich bin Katharina

#2

Beitrag von Gumbi »

Und noch eine Pfälzerin (Y)
Willkommen im Forum :)

Ich denke hier bekommst du sicher gutes Feedback für deine Erlebnisse.
discoverydreamer
DSGVO
Beiträge: 62
Registriert seit: 6 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hi ich bin Katharina

#3

Beitrag von discoverydreamer »

Herzlich Willkommen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier das
richtige Forum für dich ist!
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hi ich bin Katharina

#4

Beitrag von DocBenway »

Hm die neue Regel im Forum ist eigentlich dass wir nur noch 90-60-90 Mädels aufnehmen ;) :lol: (Y)
Willkommen bei uns und gewöhn dich gleich mal an den Humor :D
Antworten