Salli i bims thesive95

Neue User stellt euch vor!
TheSiver95
Beiträge: 5
Registriert seit: 6 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Salli i bims thesive95

#1

Beitrag von TheSiver95 »

Servus freue mich euch kennen zu lernen

Ich bin auf klarträume gekommen weil ich gelesen habe das man im traum zum teil seinen ängsten und problemchen auf den grund gehen kann deshalb probiere ich seit ca einem jahr klar zu träumen hatte aber bisher leider keinen erfolg ich wollte dadurch irgendwie meine extreme Faulheit in den griff bekommen und natürlich auch mal sehen wie es ist zu fliegen oder unterschiedliche sexuelle Erlebnisse zu haben standart halt ;D ich hoffe ich kann mich an euch wenden wenn ich mal fragen habe oder falls ich mal einen KT habe das ich die dann mit eich teilen kann ^^
Weltenwanderer
Beiträge: 68
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Salli i bims thesive95

#2

Beitrag von Weltenwanderer »

Herzlich willkommen! Hier findest du sicher Antworten auf deine Fragen und neue Tipps im Austausch mit anderen.
Viel Erfolg :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Salli i bims thesive95

#3

Beitrag von DocBenway »

Ja auch ich wünsche dir viel Erfolg (Y)
Antworten