Bin ich Lionel Wallace?

Neue User stellt euch vor!
LionelWallace
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Bin ich Lionel Wallace?

#1

Beitrag von LionelWallace »

Hallo allerseits!
Ich heisse nicht wirklich Lionel Wallace. Es handelt sich dabei um einen Charakter aus der short story "The Door in the Wall" von H.G. Wells, den ich sehr spannend finde.

Für die Statistiker: Ich bin männlich und 39 Jahre alt.

Leider kann ich beim besten Willen nicht angeben, ob und wie viele Klarträume ich schon gehabt habe, denn ich habe ziemlich viele Träume mit verschieden stark ausgeprägter Traumerkenntnis, die ich aber definitiv nicht als Klarträume bezeichnen würde. D.h. Ich weis zwar dann jeweils, dass es ein Traum ist, habe aber null Verbindung oder Erinnerung an das Wachleben und was ich mir für den Klartraum vorgenommen habe. Das passiert jeweils auch, wenn ich keine KT Übungen mache und ist schon seit meiner Kindheit so.
Ich führe auch seit knapp 2 Wochen wieder TTB, habe allgemein eine gute TE, zur Zeit sind es ca. 4 Träume pro Nacht.
Mein Hauptziel ist, mehr Kontrolle und Stabilität in den KTs zu haben bzw. überhaupt mehr Klarheit, d.h. Bezug zum Wachleben und meinen geplanten Vorhaben, wenn ich träume.

Herzliche Grüsse,
Gecko
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bin ich Lionel Wallace?

#2

Beitrag von DocBenway »

Klasse Sache führe weiter TTB und dann kannst du auch Bezug zum WL herstellen .. manchmal aber net immer
Antworten