Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.

Welches Wetter war bisher in eueren Träumen (trüb und klar) ?

Sonnenschein
41
21%
Regen
21
11%
Hagel/Graupel
3
2%
Schnee
12
6%
Nebel
13
7%
Sonne + Regen -> Regenbogen
3
2%
Gewitter
7
4%
Sturm/Orkan
8
4%
Tag
49
26%
Nacht
34
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 191

Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#31

Beitrag von Tvvix »

Eigentlich passen Tag und Nacht nicht als Optionen mit hier rein, da es ja kein Wetter ist...
Der Thread heißt ja auch "Wetter und Tageszeiten in euren Träumen" - außerdem kann man ja 2 Haken setzen :D
Man sollte aber die Überschrift der Umfrage ändern, jo.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#32

Beitrag von DreamState »

Wtf so viel zu meinem KB :D Hab nur Wetter gelesen :D Wenns ned so viel arbeit wäre würd ich die Umfragen trennen... Mal schaun :)
Mindheaven
Beiträge: 10
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#33

Beitrag von Mindheaven »

Ich muss sagen, ich habe vorher gar nicht genauer drauf geachtet, was für'n Wetter herrscht in meinem Träumen ^^
Aber so wie ich mich erinnern kann, ist es bei mir auch immer recht abwechslungsreich, heute Nacht in meinem Träumen war zum Beispiel ein Gewitter.
Öfters lag in meinem Träumen auch Schnee, sogar wenn eigentlich Sommer war!
wutrobicka
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#34

Beitrag von wutrobicka »

Mir ist aufgefallen,dass bei mir wirklich jedes Mal schlechtes Wetter ist oder gleich ganz Nacht, oft regnet es und es herrscht ein kalte Stimmung, so wie im Herbst. oO Manchmal ist auch Schnee.
Ich frage mich schon lange wieso das so ist. Denn mich stört das irgentwie, das gibt mir immer so ein Unsicherheitsgefühl oder so.
Das einzige Mal wo Sonnenschein aber auch Hitze war, war ein Traum wo mein Opa zu sehen war.
Im Traum ist es mir ja eigentlich meistens egal welches Wetter ist, aber wenn ich aufwache fällt es mir gleich auf
flex-s
Beiträge: 48
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 26
Wohnort: Hamburg
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#35

Beitrag von flex-s »

Noch nie bemerkt, WOW. Fast immer Sonne oder leicht bewölkt. Das interessante ist, das nahezu alle meine KTs nachts stattfinden, wahrscheinlich, da die meisten durch ein falsches Erwachen starten. Nacht kommt ansonsten nur in Träumen mit einer düsteren Stimmung vor, Albträume habe ich fast nie, aber die die ich früher hatte waren auch immer nachts.
Warum hab ich das Thema nicht früher gefunden? :-)
mindpalace
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

#36

Beitrag von mindpalace »

Darauf habe ich noch nie geachtet. Aber in den meisten meiner TT ist es Tag (meistes Nachmittag) und es ist fast immer leicht bis mittelstark bewölkt. An Schnee oder Stürme kann ich mich aber gar nicht erinnern. Zudem erinnere ich mich daran dass es von der Temperatur her Herbst oder Frühling sein könnte. Wie ist es bei euch eher warm oder eher kalt?
Antworten