Lachendes Erwachen

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Lachendes Erwachen

#1

Beitrag von xMANIACx »

Ein Ziel in meinen Klarträumen ist es ja, wirklich gute Witze zu erfinden, die auch tatsächlich im Wachleben lustig sind und mit denen ich meine Mitmenschen und mich selbst aufheitern kann und die wahre Lachmuskelpumper sind. :)

Warum? Erstens kenne ich irgendwie nur echt schlechte Witze. Und zweitens kam ich vor sechs Jahren mal in den Genuss, einen wirklich witzigen Trübtraum zu erleben, an dessen Ende ich wahnsinnig lachen musste, was dazu führte, dass ich im Schlaf tatsächlich lachte und dadurch wach wurde. Ich erwachte mit einem Lachkrampf - einen besseren Start in den Tag hatte ich bis dato nicht erlebt. :lol:

In den letzten beiden Wochen hatte ich dann abermals Trübträume, die mich lachend erwachen ließen und mich somit schon am frühen Morgen mit `ner ordentlichen Schippe Endorphinen überhäuften. Richtig cool! Ich hoffe auf mehr schallenden Humor in meinen Träumen. Und auch auf mehr ausgelassen lachende Zeitgenossen im Real Life. ;-p

Kennt ihr das auch? Lachend aufzuwachen, weil ein Traum so lustig war?

Fun fun fun,
xMANIACx
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Lachendes Erwachen

#2

Beitrag von Crow »

Jop, ich kenne das. :D
Bin auch schon ein paar mal lachend aufgewacht.^^
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Lachendes Erwachen

#3

Beitrag von Simue »

Voll lustig, richtig. Vor allem wie in meinem Fall, wenn sich zuerst das wachbewusstsein aktiviert hat und nan dann erst checkt, weshalb man gerade so laut lacht.
Antworten